Extremer Datenverbrauch im Roaming

Helfe beim Thema Extremer Datenverbrauch im Roaming in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Lumia 950, das mich gerade an den rand der Verzweiflung bringt. Ich Pendle jeden Tag zwischen Frankreich unf Deutschland hin und her,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Eduard-FlorianReisigl, 18. Januar 2016.

  1. Eduard-FlorianReisigl
    Eduard-FlorianReisigl Gast

    Extremer Datenverbrauch im Roaming


    Ich besitze ein Lumia 950, das mich gerade an den rand der Verzweiflung bringt. Ich Pendle jeden Tag zwischen Frankreich unf Deutschland hin und her, rufe meine E-Mails ab, WhatsApp und telefoniere ab und an - Kein Skype, kein Navi, keine Fotoupload auf OneDrive! Nun musste ich feststelen, das während meines Aufenthaltes in Österreich (bin von D nach A gependelt) innerhalb von 3 Tagen mein gesamtes Datenvolumen (4 GB!!!) aufgebraucht war, davon alleine 1,9 GB vom System (Updates sind nur per W-Lan erlaubt).


    Was läuft da falsch?


    Kann mir jemand sagen, wie das zustande kommt?


    Gruß, Florian Reisigl

    Weiterlesen...
     
    #1 Eduard-FlorianReisigl, 18. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Extremer Datenverbrauch im Roaming

Die Seite wird geladen...

Extremer Datenverbrauch im Roaming - Ähnliche Themen - Extremer Datenverbrauch Roaming

Forum Datum

Einstellung Datenverbrauch

Einstellung Datenverbrauch: ich möchte sehen,welchen datenverbrauch am zb 15.12.habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Extrems Lings

Extrems Lings: Ich habe Extrems Landings lange gespielt. Plötzlich kann ich die die Tasten 1,2,3,5 und 6 nicht mehr aufrufen. Bleibe ständig auf der Sicht (4) stehen. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

Roaming an lassen

Roaming an lassen: Nach jedem Handyneustart wird in den Einstellungen das Roaming abgestellt. Kann man das dauerhaft aktiviert lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL

Extremer Datenverbrauch bei meinem 950 XL: Hallo, ich habe einen monatlichen Datenverbrauch bei o2 von ca 16 GB und WLAN ca 35 GB. Also zusammen unglaubliche 51 GB. Obwohl ich nur sehr wenig im Netz bin. Laut "Einstellungen" - "Datennutzung" - "Nutzungsdetails anzeigen" - baucht das "System" so gut wie fast alles. 30 GB WLAN und 14 GB...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update

Extremer Datenverbrauch auf lumia 640 nach windows mobile 10 update: Hallo, ich habe seit Mai 2016 das update auf windows mobile 10 auf meinem lumia 640. Das smartphone sendet ununterbrochen Daten im mobilen Internet und verbraucht dabei das Datenvolumen extrem schnell. Der Hinweis, unter Einstellungen, -System, -Nachrichten, -Verlauf und Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Extremer Datenverbrauch von Browser und Facebook

Extremer Datenverbrauch von Browser und Facebook: Es gibt etwas, was mich an meinem Windows 10 Mobile Phone doch extrem stört: Ein komplett inakzeptabler Datenverbrauch. Ich war es gewohnt, dass der mobile Internet-Explorer und die Facebook-App unter Windows Phone 8.1 bei normaler Nutzung (vorrangig regelmäßig Nachrichtenseiten prüfen) jeweils...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Roaming ausschalten

Roaming ausschalten: an meine bildschirm zeigt eine dreieck oben. Das heisst meine handy lauft ausser roaming,aber das die roaming kontakt ist ausgeschaltet. Was soll ich machen? Moderator edit: Tital angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Extremer Datenverbrauch im Roaming [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. roamingmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden