[F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen

Helfe beim Thema [F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier einige Festplatten, die aus einem Drobo stammen. Wenn ich sie an einen PC anschließe, werden sie im Explorer nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomassonne, 6. März 2016.

  1. thomassonne
    thomassonne Gast

    [F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen


    Hallo,


    ich habe hier einige Festplatten, die aus einem Drobo stammen. Wenn ich sie an einen PC anschließe, werden sie im Explorer nicht angezeigt. Wenn ich die Datenträgerverwaltung öffne, erscheint die Meldung, dass der Datenträger initialisiert werden muss. Nach Klick auf OK erscheint die Fehlermeldung: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden". Was kann ich tun, um die Festplatten wieder nutzen zu können?


    Gruß

    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 thomassonne, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Vielleicht hilft das:

    Habe mal aus einem defekten Receiver eine Platte ausgebaut und wollte sie am WIN 7-Rechner nutzen. Da sie Linux-Formatiert war, wurde sie erst nicht erkannt. Per Computerverwaltung konnte ich sie jedoch formatieren und nutze sie jetzt als externen Speicher. (Leider konnte ich die gespeicheten Videos nicht retten...)

    Unter WIN 10 müßte es eigentlich ebenfalls funktionieren.
     
    #2 Jürgen61, 6. März 2016
Thema:

[F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen

Die Seite wird geladen...

[F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen - Ähnliche Themen - Festplatten Drobo benutzen

Forum Datum

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?

Festplatte nach Windows neuinstalation wieder benutzen?: Hallo ich wollte fragen ob ich wenn 2 Festplatten in meinem pc hab, also 1 mal lokaler Datenträger und 1 mal eine andere Festplatte, die mit Windows drauf löschen kann, und wenn ich dann Windows auf die andere mache, ob dann die daten auf der Festplatte noch drauf sind. Falls das nicht geht gibt...

Windows 10 Support 24. April 2022

externe Festplatte Laufwerk F

externe Festplatte Laufwerk F: Liebe Community,nochmal eine Frage zu o.g. Problem:da alle auf der externen Festplatte WD Elements ich Fehlermeldungen bei fast allen gespeicherten Ordner erhalte, wie ich in meiner vorherigen Anfrage schon erfahren habe, sind die Sicherheitseinstellungen fehlerhaft.Nun meine Frage, macht es...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Wie kann ich die Zeichen bei den F-tasten Benutzen (z.b. lauter Symbol)?

Wie kann ich die Zeichen bei den F-tasten Benutzen (z.b. lauter Symbol)?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-zeichen-bei-den-f-tasten-benutzen-zb-lauter-symbol

Windows 10 Support 17. August 2020

Was zum F*** ist das?

Was zum F*** ist das?: Hi, das ist auf einmal heute aufgetaucht, habe Windows 10 neu aufgesetzt, aber anscheinend bringt das nichts, woran liegt das? LG Thorax https://www.gutefrage.net/frage/was-zum-f-ist-das-2

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Benutzer auf andere Festplatte auslagern

Benutzer auf andere Festplatte auslagern: Ich habe meinen Windows10 PC neu installiert und wollte meine Benutzer zukünftig auf einer anderen Festplatte anlegen. Dies hat vor der Neuinstallation ohne Probleme funktioniert. Jedoch bekomme ich jetzt beim Anmelden eines Benutzers jedes Mal den Fehler: Fehler beim Anmelden des Dienstes...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Laufwerk F

Laufwerk F: Auf dem Laufwerk F besteht nur noch minimaler Speicherplatz, weil ein Ordner "Weitere" den benötigt? Dieser Ordner lässt sich allerdings nicht öffnen. Ohne Anzeige der innerhalb dieses Ordners verborgenen Daten kann ich auch nichts bereinigen/deinstallieren. Was tun? Dankeschön für eine...

Windows 10 Support 6. November 2018

F: Festplatte wird seit allen Builds nach 14352 nicht mehr erkannt

F: Festplatte wird seit allen Builds nach 14352 nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Meine Build 14352 läuft am 15.07. ab und jeder aktueller bisher erschienene Build verhindert warum auch immer, dass ich auf meine F: Festplatte zugreifen kann. Gibt es eine Möglichkeit den Build 14352 vor dem ablaufen zu hindern oder aus dem Insider Preview...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

[F] Festplatten aus einem Drobo im PC benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drobo als festplatte nützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden