Fable Anniversery (älteres Spiel)

Helfe beim Thema Fable Anniversery (älteres Spiel) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Hoffentlich weiss hier jemand Rat weil ich bin am Anschlag. Habe mir vor kurzem das im Betreff erwähnte Spiel bei Steam gekauft, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikBä, 11. Mai 2018.

  1. NikBä
    NikBä Gast

    Fable Anniversery (älteres Spiel)


    Hallo zusammen


    Hoffentlich weiss hier jemand Rat weil ich bin am Anschlag.


    Habe mir vor kurzem das im Betreff erwähnte Spiel bei Steam gekauft, als ich es starten wollte kam die Meldung "Failed to create the D3D9 Device! This can happen if the Desktop is locked- Exiting..." aber mein Desktop ist nicht gesperrt, ich hab alles auf frei und alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei.


    Oder ist da noch im Hintergrund irgend ne sperre von Windwos selber aktiv?


    Wäre über jegliche hilfe herzlichst dankbar Fable Anniversery (älteres Spiel)


    Schönes Wochenende euch noch


    Grüsse Nik

    Weiterlesen...
     
    #1 NikBä, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fable Anniversery (älteres Spiel)

Die Seite wird geladen...

Fable Anniversery (älteres Spiel) - Ähnliche Themen - Fable Anniversery älteres

Forum Datum

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?

Alte Spiele auf Windows 10 spielen?: Ich habe mir alte Spiele gekauft darunter bf 1942 bf Vietnam bf2 usw komischer Weise laufen spiele wie bf2 (2005) oder TES morrwind von 2001 problemlos auf meinem Windows 10 Laptop auch andere Spiele WIE die alten S. T. A. L. K. E. R teile, Auch "modernere" spiele wie ETS 2 laufen ohne Problem ....

Windows 10 Support 14. April 2022

Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen(1995)?

Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen(1995)?: Ist es sicher ein Altes Windows Spiel zu spielen? (ISO) Das Spiel heißt Balides kam aber in 1995 raus und unterstützt Windows 10 Nativ nicht. Ich kann es in Kompabilitätsmodus Starten aber ich habe angst das es mein System Schädigen könnte. Bitte auch erklären warum...

Windows 10 Support 20. April 2021

Ganz altes PC-Spiel spielen?

Ganz altes PC-Spiel spielen?: Habe noch Demonworld II daheim und wollte es mal wieder spielen, aber leider läuft es nciht so gut. Mit dem Kompatibilitäts-Modus von Windows bringe ich es zwar zum laufen, aber die Texturen sind leider sehr schlecht, Texte sind verzerrt und es ruckelt leider auch oder hängt sehr. Habe dort...

Windows 10 Support 22. August 2020

Alte Spiele auf Win10?

Alte Spiele auf Win10?: Moin. Ich habe alte spiele. Bzw: fast jedes meiner Spiele ist für alte Rechner,hier zwei Beispiele der mindestanforderungen: Win 3.x,Win95,98, Ram 8 MB,Graka ab 256 Farben Win 98,ME,XP,96 MB Ram,Pentium III gibt es generell einen trick alle diese Spiele zum laufen zu bekommen?...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?

Alte spiele unter Windows 10 Installieren und spielen?: Hallo, ich habe vor alte spiele wie Hype The Time Quest auf Windows 10 zu installieren. Habe Angst das dadurch andere spiele nicht mehr funktionieren oder es zu einem Bluescreen kommt. Was kann im schlimmsten fall mit meinem System passieren?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Alte PC Spiele

Alte PC Spiele: Ich habe einige alte PC Spiele, z.B. tomb raider, dark project (thief).... die ich gerne mal wieder spielen würde. Muss ich die jetzt alle in die Tonne schmeißen oder gibt es eine Möglichkeit diese auch auf Windows 10 zu spielen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Fable TLC funktioniert nicht mehr

Fable TLC funktioniert nicht mehr: Ich habe seit einiger Zeit Fable nicht mehr gestartet. Heute hab ich zum ersten Mal wieder die CD eingelegt und gestartet und seit dem letzten Start nichts am Programmordner geändert (also keine Mods, Patches und so). Früher lief Fable problemlos auf Windows 10. Heute funktioniert es mit dem...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Window anniversery update

Window anniversery update: Seit denn update klingelt unendlich windows alls ob es ein fehler hat. Beim start sehr viel, dann weniger aber es nevt sehr. was has der update gelöshed und jetzt sucht? oder ist es ein anderes problem. Das problem habe ich auf mein PC sowie mein laptop die auch das update hat. Hilfe!!!...

Windows 10 Support 29. August 2016

Fable Anniversery (älteres Spiel) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden