Facebook Acc ins spiel eingeloggt Fehler Code 109

Helfe beim Thema Facebook Acc ins spiel eingeloggt Fehler Code 109 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe seid einiger zeit schon WOT Blitz auf mein Laptop drauf u habe mich über mein Facebook Acc ins spiel eingeloggt,seid einigen Wochen geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonaldKreuzband, 8. November 2018.

  1. RonaldKreuzband
    RonaldKreuzband Gast

    Facebook Acc ins spiel eingeloggt Fehler Code 109


    hallo habe seid einiger zeit schon WOT Blitz auf mein Laptop drauf u habe mich über mein Facebook Acc ins spiel eingeloggt,seid einigen Wochen geht das aber nicht mehr ich weiß nicht wieso da immer statt mich einzuloggen Fehler Code 109 steht,weiß hier jemand was das sein könnte?

    Ich bin schon am verzweifeln kann es sein das ich da bei Facebook irgendwas verstellt habe u wenn was ?ich weiß es nehmlich nicht mehr,wenn jemand eine idee hat bitte posten wer sehr hilfreich Für mich Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 RonaldKreuzband, 8. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    weder WoT noch FB sind Produkte von Microsoft. Bitte wende dich an den Hersteller.

    Peter
     
  4. [-Dead Eye-]
    [-Dead Eye-] Gast
    Also bei mir ist Windows 10 nun auch in Dreamspark Premium verfügbar.

    Dieses Versionen werden aufgeführt:
    • Windows 10 EDU
    • Windows 10 (Multiple Editions)
    • Windows 10 EDU N
    • Windows 10 N (Multiple Editions)
    • Windows 10 (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Features on Demand
    • Windows 10 IoT Core for MinnowBoard MAX
    • Windows 10 IoT Core for Raspberry Pi 2
    • Windows 10 Language Interface Pack
    • Windows 10 Language Pack
    • Windows 10 N (Multiple Editions) Debug/Checked
    • Windows 10 Symbols
    • Windows 10 Symbols Debug/Checked

    Glaub ich nehme mal die Multiple Editions in der Erwartung, dass damit ganz normal eine Pro-Version installierbar ist.
     
    #3 [-Dead Eye-], 8. November 2018
  5. RonaldKreuzband
    RonaldKreuzband Gast
    Hallo,Ich hab mich schon an Wot gewand ,ist aber nichts dabei rumgekommen.Es ging doch bis vor ein paar Wochen über Facebook reibungslos und nun kommt immer der Fehler Code 109.Und noch eine Anmerkung dazu über mein Smartfon geht es aber über Facebook
    also muss doch der Fehler hier liegen,etwas mit der Festplatte o sonstiges ich habe keine Idee mehr was es sein kann.
     
    #4 RonaldKreuzband, 8. November 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Wenn das auch nicht ausreicht, dann das hier: Windows 10 Forum - Probleme mit Windows Update lösen durchführen.
     
    #5 areiland, 8. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2019
Thema:

Facebook Acc ins spiel eingeloggt Fehler Code 109

Die Seite wird geladen...

Facebook Acc ins spiel eingeloggt Fehler Code 109 - Ähnliche Themen - Facebook Acc spiel

Forum Datum

Fehler Code 2503

Fehler Code 2503: wie kann ich das Fehler Code definitiv eliminieren ?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?: Ich habe W10 neu installiert, alles funktioniert super, bis auf mein Facebook-Spiel Criminal Case, das ruckelt und ist langsam seit der Neuinstallation, Browser ist W Ege, ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, das hat nichts gebracht; an was könnte es liegen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Minecraft mit gleichem acc zusammen spielen?

Minecraft mit gleichem acc zusammen spielen?: Ich entschuldige mich schonmal im voraus für die komplizierte Frage, denn ich habe Minecraft bedrock auf Windows 10, Android und Nintendo Switch. Ich habe alle seperat bezahlt aber alle laufen auf dem gleichen acc, da ich ja für alle separat bezahlt haben sie verschiedene Versionen sind sollte...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

facebook spiele

facebook spiele: warum laufen die facebookspiele unter win 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Kein zugriff auf mein alten acc

Kein zugriff auf mein alten acc: Also ich habe ein probelm , Ich habe leider kein zugriff auf mein alten acc: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , ich kann mit allem zeigen das es mein acc ist weil mein facebook und mein uplay acc auf dieser e-mail drauf registrieret sind , aber das problem ist...

Microsoft Edge 5. Mai 2018

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen: hallo meine frage ist warum kann ich bei Facebook gameroom keine spiele mehr spielen. habe den neuesten flash player runtergeladen. weil die seite des jeweiligen spiels dies schrieb mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein neues Gamenotebook von HP Omen 17-an-087 ng. Jetzt spiele ich über Facebook im Gameroom das Spiel Gummy Drop von Big Fish und...

Windows 10 Support 16. September 2018

Acces Datenkennwort

Acces Datenkennwort: Acces Datenkennwort Verwende Windows 10 64 bit Habe folgendes Problem>: Möchte aus dem Ordner Downloads die MDB Datei 20161123 öffnen klick - Wie möchten sie fortfahen? klick --öffnen- nichts geschieht -in der unteren Leiste blinkt Acces , also klick darauf Acces wird geöffnet und fordert...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Facebook Acc ins spiel eingeloggt Fehler Code 109 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden