Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950

Helfe beim Thema Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe, seit dem Jahreswechsel komischerweise, Probleme auf meinem Lumia 950 mit der Facebook App. Einwählen nicht mehr möglich, Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Torbjörn_587, 2. Januar 2016.

  1. Torbjörn_587
    Torbjörn_587 Gast

    Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950


    Hallo,

    habe, seit dem Jahreswechsel komischerweise, Probleme auf meinem Lumia 950 mit der Facebook App. Einwählen nicht mehr möglich, Fehlermeldung "Keine Antwort erhalten" kommt ohne Einwählversuch, eventuell Einstellungsfehler meinerseits?

    App schon 2 mal deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung. Internetverbindung besteht über W-Lan ständig.

    Danke für jede Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Torbjörn_587, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950 - Ähnliche Themen - Facebook App funktioniert

Forum Datum

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht

Neues Lumia 950 - App Outlook Mail funktioniert nicht: Hallo, auf meinem neuen Lumia 950 kann ich über die Standard App weder E-Mails empfangen noch senden, obwohl ich mit meinem MS Konto verbunden bin. Es wird angezeigt: "Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden". Wenn ich auf Synchronisieren klicke gelange ich lediglich in die Konto- und...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert

Lumia 950 App hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert: Lumia 950: App "Übersetzer" hat plötzlich nach einigen Wochen Nutzung nicht funktioniert. Daraufhin habe ich das App deinstalliert. Eine Neuinstallation nicht möglich, es wird im Store als "installiert" angezeigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620

facebook-app kann nicht mehr geöffnet werden Lumia 620: Hallo zusammen, trotz Deinstallation und Neuinstallation kann ich die Facebook-app nicht mehr öffnen. Zwar ist die app auch nicht das gelbe vom Ei, aber sie bietet mir mehr Möglichkeiten, als andere kostenlose Versionen für Windows. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um sie wieder zum...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Facebook App crash auf Lumia 535

Facebook App crash auf Lumia 535: Hallo, seit einigen Tagen stürzt meine Facebook App auf meinem Lumia 535 sofort nach dem Start ab. Bis dahin lief die App einwandfrei. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder andere Apps installiert... Die App habe ich auch schon de-installiert und neu Installiert - gleiches...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Facebook App funktioniert nicht. Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook funktioniert nicht mehr lumia

    ,
  2. facebook windows phone geht nicht

    ,
  3. facebook auf windows phone geht nicht

    ,
  4. windows Phone Facebook geht nicht,
  5. facebook für lumia,
  6. nokia lumia facebook geht nicht,
  7. facbook instalieren windows lumia,
  8. facebook installieren auf windows phon lumia,
  9. facebook app for lumia 950,
  10. facebook geht nicht auf lumia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden