Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Helfe beim Thema Facebook auf Lumia 530 Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pierichen48, 11. April 2016.

  1. Pierichen48
    Pierichen48 Gast

    Facebook auf Lumia 530 Dual Sim


    Hallo,

    musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe eine Vorgängerkarte eingelegt, auf der natürlich auch Apps abgespeichert waren. Frage: Sollen Ihre Apps in Zukunft auf dieser Karte gespeichert werden? Ja! Dazu müssen die vorhandenen Apps gelöscht werden. Sollen die Apps gelöscht werden? Ja! So weit, so gut.

    Habe auf der SD-Karte wieder alle Apps aktiviert bzw. neu geladen. Klappte auch alles. NUR: Facebook fängt an mit dem Runterladen, Installieren, Daten wiederherstellen und dann ist vorher Schluss. Aktion erforderlich. Fehlermeldung!

    Das Komische: Ich habe durch das abgelegte Aktivitätenprotokoll von ganz früher auf der Startseite trotzdem Zugang zu Facebook, obwohl die App ja nicht installiert ist - auch nicht zu finden in der Auflistung, und im Store steht auch unter der App nicht Installiert!. Ich melde mich von Facebook grundsätzlich nicht ab. Kann also weiter Beiträge verfassen, liken.

    Muss ich mich vielleicht komplett abmelden, damit die Neuinstallation klappt? Mir fehlt jetzt die Live Tile mit den Meldungen auf der Startseite.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße

    Pierichen

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierichen48, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim - Ähnliche Themen - Facebook Lumia 530

Forum Datum

nokia lumia 530 dual sim

nokia lumia 530 dual sim: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim

Blitzlicht einstellen bei Microsoft Lumia 530 Dual Sim: Wie kann ich bei meinem Lumia das Blitzlicht einstellen? Bilder im Dunklen sind soo übel. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Weil die Apps Windows App "Karten" und App "HERE Drive+" seit längerem sich nicht mehr Starten lassen, habe ich das Windows Device Recovery Tool durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen? Danke. Grüße, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Wie kann man z.B. einen Film von Lumia auf einen Smart TV (Android 4.4 Smart TV Stick) bringen? Wer kann mir weiter helfen? MfG. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 530 Dual SIM - App Karten

Lumia 530 Dual SIM - App Karten: Seit längerem lässt sich das App "Karten" nicht mehr starten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.

Lumia 530 Dual Sim kann keine Gespräche beenden.: Hallo ich heiße Peter und bin neu hier. Ich habe das Handy vor einer Woche gekauft und habe ein Problem und keine Garantie. Ich kann mit meinem 530 Telefongespräche führen, dh. anrufen und Anrufe annehmen. Das Tippen auf den Button beenden führt dazu, daß der Bildschirm auf das Ruhebild...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim

Wlan Verbindungsprobleme mit Nokia Lumia 530 Dual Sim: Das Handy kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk herstellen zeigt mein Handy seit ca. 2 Wochen. Pc, Drucker, Lumia 630 verbinden sich ganz normal. Alle Geräte habe ich zurückgesetzt aber das 530 hat immer noch die gleichen ****. Kann mir da jemand helfen? Danke Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011

Nokia Lumia 530 Dual SIM, Fehlercode 805a8011: Hab Probleme WhatsApp zu aktualisieren, da steht dann Fehlercode 805a8011. Ich kann auch seit langen keine Spiele oder Apps Downloaden :(. Da steht der gleiche Fehlercode drauf. Bitte um Hilfe. - Communitymoderator-Edit: Threadtitel ergänzt - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. facebook für lumia 530

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden