Facebook Coverbild entfernen

Helfe beim Thema Facebook Coverbild entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich habe neulich aus versehen mein Coverbild und mein Profilbild von Facebook zu meinem Sperrbildschirm ausgewählt (Funktion, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KorbiA, 4. Oktober 2015.

  1. KorbiA
    KorbiA Gast

    Facebook Coverbild entfernen


    Liebe Community!


    Ich habe neulich aus versehen mein Coverbild und mein Profilbild von Facebook zu meinem Sperrbildschirm ausgewählt (Funktion, nach der ich gefragt wurde). Ich konnte das Bild bisher leider nicht entfernen und auch nach einer mehrmaligen Änderung des Coverfotos zu meinem alten Foto erscheint immer wieder diese "Facebook-Aufmachung".


    Gibt es eine Möglichkeit, dies wieder zu entfernen? Ich habe bereits versucht, das Problem zu lösen, indem ich die Entfernung von meinem Facebook-Account und meinem Office-Konto gelöst habe.


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,


    Korbinian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Facebook Coverbild entfernen

Die Seite wird geladen...

Facebook Coverbild entfernen - Ähnliche Themen - Facebook Coverbild entfernen

Forum Datum

facebook spiele

facebook spiele: warum laufen die facebookspiele unter win 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Wie kann ich mich von facebook austreten?

Wie kann ich mich von facebook austreten?: Bitte lassen sie mich von Facebook austreten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2018

Keine Coverbilder beim Streaming

Keine Coverbilder beim Streaming: Nach dem neuesten Windows 10 Update Version 1703 funktioniert das Medienstreaming nur noch halb so gut. D.h., dass von meiner externen Festplatte zwar noch die Audiodateien an andere Geräte (u.a. Panasonic-TV) gesendet werden aber nicht mehr die Bilddateien wie z.B. die Cover der Musikalben....

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

App lässt sich nicht entfernen (Facebook)

App lässt sich nicht entfernen (Facebook): Hallo zusammen, ich habe eine FB app diese lässt sich nicht entfernen. Wenn ich in der Übersicht auf deinstal gehe, passiert nichts. Die FB app kann ich selbst aus dem App Store installieren dann ist sie zwei mal drauf. Eine lässt sich löschen, eine nicht. Kennt das jemand? gruß

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. April 2016

Facebook Coverbild entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden