Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Helfe beim Thema Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EricAlho, 5. Oktober 2016.

  1. EricAlho
    EricAlho Gast

    Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App


    Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor:

    In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website.

    Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen:

    Messenger

    Outlook-Mail

    Nachrichten

    One Note

    WhatsApp

    usw.

    aber eben nicht mehr Facebook.


    Ist durch einen Hardreset und ein neu Aufsetzen die Verbindung verloren gegangen?

    Wie bringe ich Facebook wieder in die Liste der Teilen/Freigeben Apps?

    herzlichen Dank im Voraus

    Eric

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Die Seite wird geladen...

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App - Ähnliche Themen - Facebook erscheint Freigeben

Forum Datum

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen

Familiengruppe: Spiel/App kaufen und für Kinder freigeben/teilen: Hallo Ich habe Minecraft für Windows in meinem Elternaccount erworben und möchte es jetzt meinen Kindern zu Verfügung stellen. Ich finde jedoch keinen weg wie das gehen soll. Ich denke dass ist eine zentrale Funktion welche auch bei Appel und Google einwandfrei funktioniert. Wer hat mir...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter....

Windows 10 Support 26. März 2020

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Bilder teilen /Freigeben

Bilder teilen /Freigeben: Gibt es eine Möglichkeit, das Auswahlmenue zu bearbeiten? Konkret. Ich mache ein Photo und möchte es versenden. Die von mir verwendeten Möglichkeiten / Empfänger sind Dropbox Mail Würden auch nur diese unter 'zuletzt verwendet' auftauchen, wäre ich ja zufrieden. Aber obwohl ich nicht einmal...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren

Kann von Microsoft programmierte Facebook-App nicht mehr installieren: Lumia 930 WP10: Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wegen eines (unzusammenhängenden) Problems kann ich die von Microsoft geschriebene Facebook-App nicht mehr installieren, stattdessen nur die von Facebook selbst programmierte (bzw. portierte) App. Siehe z.B: Is Facebook’s new...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden