Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen

Helfe beim Thema Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo meine frage ist warum kann ich bei Facebook gameroom keine spiele mehr spielen. habe den neuesten flash player runtergeladen. weil die seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von taschenlampe5, 28. Oktober 2018.

  1. taschenlampe5
    taschenlampe5 Gast

    Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen


    hallo

    meine frage ist warum kann ich bei Facebook gameroom keine spiele mehr spielen.

    habe den neuesten flash player runtergeladen. weil die seite des jeweiligen spiels dies schrieb

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 taschenlampe5, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. corfuline
    corfuline Neu hier
    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mir ergeht es genauso, hatte vorher den gameroom, meine spiele liefen einwandfrei, und seit 1 Woche geht gar nichts mehr, habe den gameroom entfernt und wollte ihn neu installieren, bekomme immer wieder die antwort, Datei ist ungültig und kann nicht installiert werden!
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    und welchen Browser nutzt du? Edge hat bereits Flash integriert und benötigt nichts weiter.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ist nicht schön, von A nach B geschickt zu werden, aber weder Facebook, noch die Spiele, noch Firefox hat irgendwas mit Microsoft zu tun.

    Falls du eine zusätzliche Firewall installiert haben solltest, deinstalliere diese und schalte die Windows Firewall aktiv. Diese stört sich auch nicht mit Firefox und behindert auch keine Facebook Spiele.

    Nachdem du weder verrätst, was nicht geht, noch ob irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen und deine Probleme alle nichts mit Themen zu tun haben, die hier Forumsthema sind, ist es halt schwierig, dir hier weiterzuhelfen.
     
  6. Eggerchen
    Eggerchen Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem wie Taschenlampe und corfuline. Bei mir trat das Problem mit der Zeitumstellung ein. Gameroom schwarz. Deinstalliert. Neuinstallation nicht möglich. Fehlermeldung ist -Datei ist ungültig- . Flash ist neu und ich habe die gameroom.exe auch schon als Admin und im Kompatibilitätsmodus Win 8 gestartet. Klappt nicht. Datum hab ich schon mal zurückgesetzt, neu gestartet, BIOS Datum zurückgesetzt auf den 25.10. Der Versuch mit der Installation ergab die gleiche Fehlermeldung. Facebook schweigt sich dazu aus und Microsoft antwortet erst gar nicht. Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen
     
  7. Eggerchen
    Eggerchen Neu hier
    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist seit heute morgen erledigt. Woran es gelegen hat, werden uns die beiden Konzerne wohl nie verraten. Egal.... Läuft !
     
  8. rene040676
    rene040676 Gast
    Von heute auf morgen gehen einige spiele auf Gameroom nicht mehr. Cookies müssen zugelassen sein steht da, ich habe an den Einstellungen nix geändert. Cookies sind aktiviert.....
     
    #7 rene040676, 22. Mai 2020
Thema:

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen

Die Seite wird geladen...

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen - Ähnliche Themen - Facebook Gameroom Spiele

Forum Datum

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?

Windows 10 neu installiert - Facebook Spiel ruckelt?: Ich habe W10 neu installiert, alles funktioniert super, bis auf mein Facebook-Spiel Criminal Case, das ruckelt und ist langsam seit der Neuinstallation, Browser ist W Ege, ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht, das hat nichts gebracht; an was könnte es liegen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Bluscreens bei Spielen von Spielen?

Bluscreens bei Spielen von Spielen?: Windows 10 64 bit CPU: AMD Ryzen 7 2700x GPU: Radeon RX 580 series Ich erhalte immer verschiedene Bluescreens mit verschiedenen Fehlercodes. Danke im voraus (weis nicht mehr weiter) https://www.gutefrage.net/frage/bluscreens-bei-spielen-von-spielen

Windows 10 Support 30. Januar 2021

facebook spiele

facebook spiele: warum laufen die facebookspiele unter win 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?

Multiplayer Spiele/ Spiele die man zu zweit spielen kann?: Hallu, ich suche jetzt schon seit längerem spiele die man zu zweit spielen kann, für Mac und Windows 10 danke im Voraus LG Lorelai https://www.gutefrage.net/frage/multiplayer-spiele-spiele-die-man-zu-zweit-spielen-kann

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wenn ich auf das neue spiel spielen will

Wenn ich auf das neue spiel spielen will: [ATTACH] kann mir einer sagen was das bedeutet vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein neues Gamenotebook von HP Omen 17-an-087 ng. Jetzt spiele ich über Facebook im Gameroom das Spiel Gummy Drop von Big Fish und...

Windows 10 Support 16. September 2018

Facebook Gameroom installation fehlgeschlagen

Facebook Gameroom installation fehlgeschlagen: Ich bekomme seit dem letzten up Date von Window mein Facebook Gameroom nicht installiert mehr vorher ist der immer wieder ab gestürtzt . Habe das up Date wieder auf das vorige zurück setzen lassen geht immer noch nicht dann habe ich das ProgrammREIMAGE drüber laufen lassen ...prima Virus und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gameroom startet nicht mehr

    ,
  2. facebook gameroom spiele gehen nicht

    ,
  3. gameroom facebook meine spiele

    ,
  4. gameroom funktioniert nicht richtig,
  5. Auf Gameroom spielen,
  6. facebook gameroom funktioniert nicht,
  7. gameroom spiele,
  8. facebook gameroom funktioniert nicht mehr,
  9. facebook gameroom spielen,
  10. facebook gameroom spiele starten nicht,
  11. gameroom lässt sich nicht downloaden,
  12. probleme mit facebook gameroom,
  13. Probleme mit FGameroon,
  14. facebookspiele hängen,
  15. Facebook Gameroom öffnet oder lädt keine Spiele
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden