Facebook: Neue Like-Buttons verwenden

Helfe beim Thema Facebook: Neue Like-Buttons verwenden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor wenigen Wochen hat Facebook die neuen Like-Buttons eingeführt und ich habe jetzt die Frage, wie ich diese aktivieren kann, bzw. wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohSchlu, 12. März 2016.

  1. JohSchlu
    JohSchlu Gast

    Facebook: Neue Like-Buttons verwenden


    Hallo, vor wenigen Wochen hat Facebook die neuen Like-Buttons eingeführt und ich habe jetzt die Frage, wie ich diese aktivieren kann, bzw. wie ich diese anwenden kann. Ich habe es jetzt an mehreren Postings versucht und es klappt einfach nicht!

    Wie kann ich dem abhelfen?


    Vielen Dank für die Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hallo,
    lange auf den gefällt mir button drücken

    Beste Grüße
     
Thema:

Facebook: Neue Like-Buttons verwenden

Die Seite wird geladen...

Facebook: Neue Like-Buttons verwenden - Ähnliche Themen - Facebook Like Buttons

Forum Datum

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?

Opera Browser öffnet sich wenn ich auf einen Like klicke?: Guten Abend, Ich weiß nicht richtig wie ich diese Frage nennen soll. Folgendes Problem: Wenn ich auf einen Link in egal welcher App klicke, öffnet sich die Seite immer im Opera Browser. Ich möchte aber, dass sie sich in Chrome öffnet. Kann man das irgendwo umstellen?...

Windows 10 Support 15. August 2022

Edge lädt Facebook immer wieder neu

Edge lädt Facebook immer wieder neu: Hallo :-( Mein Handy macht mir Probleme (L650, aktuellstes Update): Der Microsoft Edge zeigt mir (nur) beim Laden von m.facebook.com eine komische Seitendarstellung sowie des öfteren selbständige ReLoads :-( Es wurde schon ein HardReset mit dem selben MS-Konto durchgeführt, inkl Reselect von...

Microsoft Edge 27. Oktober 2018

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10

Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 [IMG]Bilder-Galerie: Facebook, Facebook Messenger & Instagram für Windows 10 (Weiter lesen)

Windows 10 News 28. April 2016

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen: Hallo in der Community, meine Kinder im Alter von 10 Jahren haben nun das Nokia 225 erhalten. Ich möchte nicht, dass diese mit dem Handy ins Netz gehen. Man kann die Mobilen Daten blockieren aber kann man auch die "Buttons" oder "Icons" für facebook, Internet, Twitter Y!... auf dem Display...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen

Kann mann beim Nokia 225 facebook, twitter und ander Buttons vom Display löschen: Hallo in der Community, meine Kinder im Alter von 10 Jahren haben nun das Nokia 225 erhalten. Ich möchte nicht, dass diese mit dem Handy ins Netz gehen. Man kann die Mobilen Daten blockieren aber kann man auch die "Buttons" oder "Icons" für facebook, Internet, Twitter Y!... auf dem Display...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Der etwas andere Herunterfahren-Button

Der etwas andere Herunterfahren-Button: Unter: Dieser PC / C: / Windows / System32 / SlideToShutDown Diese Datei SlideToShutDown als Verknüpfung auf dem Desktop ablegen und zusätzlich wenn man will umbenennen in „Herunterfahren“. Zusätzlich kann man unter rechtsklick auf die Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und dann ein anderes...

Windows 10 FAQ 11. September 2015

Facebook: Neue Like-Buttons verwenden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neue facebook like buttons

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden