facebook ohne browser app/trekstor winphone

Helfe beim Thema facebook ohne browser app/trekstor winphone in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristinaPappis, 20. Oktober 2015.

  1. ChristinaPappis
    ChristinaPappis Gast

    facebook ohne browser app/trekstor winphone


    Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinaPappis, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

facebook ohne browser app/trekstor winphone

Die Seite wird geladen...

facebook ohne browser app/trekstor winphone - Ähnliche Themen - facebook browser app

Forum Datum

Facebook app

Facebook app: meine Facebook App zeigte keine Neuen Nachrichten mehr an. Habe die app deinstalliert. Kann sie nicht wieder laden. Im App Store ist sie nicht vorhanden. What? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus

TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus: TrekStor WinPhone 5.0: Neues Windows-Smartphone steht vor dem Aus [IMG]Auch per Crowdfunding lässt sich Windows 10 Mobile nicht wiederbeleben. Dies ist das Resultat der von dem deutschen Anbieter TrekStor gestarteten Finanzierungskampagne für die Einführung des sogenannten TrekStor WinPhone 5.0...

Windows 10 News 18. Dezember 2017

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf: Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf [IMG]Zur IFA hatte der deutsche Elektronikhersteller Trekstor überraschend einen Prototypen eines Windows Phones mit dabei. Eine offizielle Ankündigung für das 5-Zoll große Smartphone gab es nicht, ganz im Gegenteil - laut...

Windows 10 News 10. September 2017

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone: Ich will bing wieder auf mein Sperrbildschirm sehen.Ich habe der Sperrbildschirm Hintergrund gewechselt und ich bekomme Bing nicht wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Facebook-App

Facebook-App: Ich habe die Facebook-App jetzt von meinem Lumia 940 deinstalliert. Schade. Jetzt, wo die für mich eigentlich brauchbar geworden wäre. Aber Sauer gibt's die ja jetzt auch für den Mac. Hurra. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Extremer Datenverbrauch von Browser und Facebook

Extremer Datenverbrauch von Browser und Facebook: Es gibt etwas, was mich an meinem Windows 10 Mobile Phone doch extrem stört: Ein komplett inakzeptabler Datenverbrauch. Ich war es gewohnt, dass der mobile Internet-Explorer und die Facebook-App unter Windows Phone 8.1 bei normaler Nutzung (vorrangig regelmäßig Nachrichtenseiten prüfen) jeweils...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD: Guten Abend, ich habe vor 2 Monaten einige Bilder ohne eingesetzte Speicherkarte produziert. Danach habe ich es nie wieder probiert und erst vor ca. 2 Wochen die Speicherkarte eingesetzt und die Ablage auch dorthin umgestellt. Nachdem ich dann gemerkt habe, daß die Kamera nicht mehr...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden