facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy

Helfe beim Thema facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Wochen ein neues (mein erstes) Lumia, beim Einrichten muss mir an irgendeiner Stelle ein Fehler unterlaufen sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SarahBle, 15. Juli 2016.

  1. SarahBle
    SarahBle Gast

    facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy


    Hallo zusammen,


    Ich habe seit 2 Wochen ein neues (mein erstes) Lumia, beim Einrichten muss mir an irgendeiner Stelle ein Fehler unterlaufen sein.


    Sämtliche Facebookkontakte sind unter "Telefon" zu sehen (nicht unter "Kontakte").

    Dann habe ich mir gestern die app weekcal heruntergeladen. Auch hier sind sämtliche Geburtstage aus facebook drin.


    Wie schaffe ich es, dass wenn ich künftig apps herunterlade nicht gleich wieder alle facebookdaten in der neuen app auftauchen?

    (mir wäre sehr recht, wenn alles was in facebook ist dort bleibt und sich nicht übers ganze Telefon verbreitetet.)

    Und wie bekomme ich jetzt die Daten aus facebook wieder aus dem "Telefon" und aus weekcal raus? Manuelles löschen geht nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy

Die Seite wird geladen...

facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy - Ähnliche Themen - facebookdaten ausschließlich facebook

Forum Datum

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Discord am Handy Spiele anzeigen?

Discord am Handy Spiele anzeigen?: Am PC wird bei Discord ja immer angezeigt welches Spiel man gerade spielt. Kann man das auch auf dem Handy anzeigen lassen mit einer App aus dem Playstore? https://www.gutefrage.net/frage/discord-am-handy-spiele-anzeigen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL und suche eine App, mit der ich Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern kann. Beispiele: Ich verlasse den Ort "zu Hause" --> schalte WLAN aus Ich komme "zu Hause" an --> schalte WLAN ein Ich betrete den Ort "Arbeit" --> stelle...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

facebookdaten ausschließlich in facebook anzeigen nicht an anderen Orten im Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden