Fahrzeugmodus 950

Helfe beim Thema Fahrzeugmodus 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich zum Auto aussteige, und weg gehe, schaltet mein Lumia 950 den Fahrzeugmodus nicht ab. Zusätzlich ist letztens mein Icon auf dem Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BlabalBlablabla, 2. September 2016.

  1. BlabalBlablabla
    BlabalBlablabla Gast

    Fahrzeugmodus 950


    Wenn ich zum Auto aussteige, und weg gehe, schaltet mein Lumia 950 den Fahrzeugmodus nicht ab.


    Zusätzlich ist letztens mein Icon auf dem Display verschwunden mit Fahrzeugmodus und ich kann kein neues erstellen.


    Ich habe ein Mircosoft Band 2, das funktioniert einwand frei.

    Kann das Icon weg sein, weil ich Cortana instaliert habe? Muss ich auf die Region CH zurück?


    DAnke für die antwort

    Weiterlesen...
     
    #1 BlabalBlablabla, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fahrzeugmodus 950

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugmodus 950 - Ähnliche Themen - Fahrzeugmodus 950

Forum Datum

Internetradio App für Lumia 950

Internetradio App für Lumia 950: Hallo,Ich habe leider mein Lumia 950 zurückgesetzt nun bekomme ich kein tunein mehr installiert .Bitte um Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2022

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...

Lumia 950 wird nur noch **** manipuliert ----besitze zeit 2016 ein nagelneues Lumia...: Ich habe im MS Store ----- Cache Sauber ----für Lumia 950 installiert und dieses Drecks App hat alles Rot zu gegeschissen ----dieser **** gehört ermordet ----- Lumia neu aufsetzen und alles ist weg diese ****Im übrigen sollten alle einmal zwei gleiche Smartphones mit der gleichen Konfiguration...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2021

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?

Lumia 950 MikroSDH/XC-Karte > 32GB: FAT32 oder exFAT?: Hi, dieser Tage bin ich dabei, ein gebraucht erworbenes Lumia 950 einzurichten. Hatte vorher noch nie ein Lumia. Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte mit FAT32-Formatierung nicht exFAT. Die ist wohl von früheren Experimenten mit einem anderen Gerät übriggeblieben. Spielt es eine Rolle,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2021

Fahrzeugmodus

Fahrzeugmodus: Hallo Ich habe ein Lumia 950 XL und habe den Fahrzeugmodus eingerichtet. Auf dem Autodisplay erscheinen nun aber sämtliche Kontakte, auch die von Facebook und Twitter, also Leute, von denen ich gar keine Tel.nummer besitze. Löschen kann ich diese Namen nicht, es sind aber soviele, dass für...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Fahrzeugmodus

Fahrzeugmodus: Lumia 550 - Der Status beim Fahrzeugmodus lässt sich nicht ändern er steht auf aus und ist nicht aktiv. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus

Lumia 930 - Keine Antworten bei SMS-Empfang im Fahrzeugmodus: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn mir jemand eine SMS schickt, während der Fahrzeugmodus aktiviert ist (d.h. ich gerade Auto fahre) erhält diese Person keine automatische Antwort obwohl ich diese Option aktiviert habe. Was kann ich tun / muss ich ein-/umstellen, damit diese...

Windows 10 Mobile 15. November 2016

Fahrzeugmodus

Fahrzeugmodus: Hallo, seit dem vorletzten Update habe ich Probleme mit meinem Nokia Lumia 930. Wenn ich mein Fahrzeug verlasse bleibt das Handy im Fahrzeugmodus hängen, das heißt, dass es nur vibriert. Heute kam ja ein neues Update, doch leider ist das Problem nicht behoben. Ich hoffen von Euch kann mir...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2016

Fahrzeugmodus 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fahrzeugmodus windows 10 mobile

    ,
  2. windiws phone 10 fahrzeugmodus automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden