Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen

Helfe beim Thema Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit mehreren Monaten bedrängt mich des Windows-Update-System nahezu täglich, auf meinem 9 Monate alten Medion-PC das Fall Creators 1709 einzuspielen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WorkmanOV, 30. März 2018.

  1. WorkmanOV
    WorkmanOV Gast

    Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen


    Seit mehreren Monaten bedrängt mich des Windows-Update-System nahezu täglich, auf meinem 9 Monate alten Medion-PC das Fall Creators 1709 einzuspielen.

    Ich habe dies nun mehr als 30 mal vergeblich versucht, mir reicht es jetzt wirklich.

    Das Update läuft jedesmal durch bis zum letzten (?) Neustart, dort bleibt es dann jedesmal bei 80% hängen mit der Meldung:

    "Updates werden verarbeitet. 80%. Schalten Sie Ihren PC nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehrere Male gestartet."

    Dann geschieht nichts mehr, auch nach 12 Stunden nicht.

    Alle Tipps, die ich im Internet finden konnte, habe ich angewendet:

    - den kostenpflichtigen Kaspersky mit removal-Tool entfernt

    - die externe Festplatte und den 2.Monitor abgehängt

    - CCleaner und WinOptimizer deinstalliert

    - mit 2 verschiedenen Treiber-Aktualisierungsprogrammen alle Treiber aktualisiert.

    Ich bin leidlich gut informiert, aber doch Laie und möchte von mir aus keinen tieferen Eingriff ins System vornehmen, zumal ich die Gewährleistungspflicht des Händlers nicht auf's Spiel setzen möchte.

    Was kann ich noch tun? Für kompetente Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar.

    Besten Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 WorkmanOV, 30. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen

Die Seite wird geladen...

Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen - Ähnliche Themen - Creators 1709 Update

Forum Datum

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen und der PC zum Installieren mehrfach neu gestartet. Nun ist es so, dass das Update immer bei genau 82% stehen bleibt. Der Screen ist eingefroren...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Win 10 creators fall update 1709

Win 10 creators fall update 1709: seit dem Update auf 1709 zeigt nach Start aus dem Ruhezustand der Bildschirm bloß flimmernde Linien; Nach Unterbrechung der Stromversorgung und erneutem Start ist dagegen alles OK. (- Bei Asus (https://www.asus.com...rt/FAQ/1016000/) ist die Rede von einem inkompatiblen Treiber - allerdings...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Fall Creator Update 1709 führt zu Druckproblemen

Fall Creator Update 1709 führt zu Druckproblemen: Hallo ich habe einen Epson WF-7015 Drucker im Netzwerk. Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr drucken. Ich habe mich an den Epson Support gewandt. Nach einigem Testen konnten wir klar definieren, das Problem tritt mit jedem Rechner auf der Fall Creator Update installiert bekam. Zur Zeit kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 1709 Fall Creators Update

Windows 10 1709 Fall Creators Update: Hallo, ich habe 3 Benutzer Konti auf meinem PC (Windows 10 Pro). Beim Anmelden war bisher der letzte Benutzer nicht angezeigt (DontDisplayLastUser). Seit dem Update spielt das gar nicht mehr. Beim Starten des PC wird automatisch (im Hintergrund) der letzte angemeldete Benutzer eingeloggt. Alle...

Windows 10 Support 2. November 2017

Creator Update bleibt hängen gelöst

Creator Update bleibt hängen gelöst: Vielleicht hilft das ja auch denen die gleiche Probleme wie ich hatten. Ich hab versucht das Creator Update zu Installieren aber ohne Erfolg. Irgendwo blieb es immer Stunden oder gar Tage hängen. Dann hab ich es mit dem Media Tool installiert. Da blieb es mir dann aber nach der Installation...

Windows 10 Support 15. April 2017

Creator Update bleibt hängen bei Updates suchen

Creator Update bleibt hängen bei Updates suchen: Hallo liebe Leute, ich versuche seit Tagen das Creator Update zu laden. Ich bekam sehr viele Tipps doch es half alles nichts. Es blieb hängen bei der Vorbereitung oder es blieb bei der Installation bei 99% hängen. Gestern habe ich es nun mit dem Tool versucht. Hab es geladen für einen anderen PC...

Windows 10 Support 15. April 2017

Fall Creators 1709 Update auch beim 30.Versuch gescheitert. Bleibt stets bei 80% hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden