Fall Creators update für Lumia 950 XL

Helfe beim Thema Fall Creators update für Lumia 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; kann das update schon heruntergeladen werden Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 25. Oktober 2017.

  1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

    Fall Creators update für Lumia 950 XL


    kann das update schon heruntergeladen werden

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter W.HabelYW, 25. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Guten Tag!

    Da 1709 wie gewohnt in Wellen verteilt wird, ist es bei Dir evtl. noch nicht angekommen. Grundsätzlich ist Dein Smartphone-Modell dafür aber vorgesehen.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Folgende Smartphones sind Kandidaten für den Erhalt des Windows 10 Creators Update:

    • Microsoft Lumia 550
      Microsoft Lumia 640/640XL
      Microsoft Lumia 650
      Microsoft Lumia 950/950 XL
     
Thema:

Fall Creators update für Lumia 950 XL

Die Seite wird geladen...

Fall Creators update für Lumia 950 XL - Ähnliche Themen - Creators update Lumia

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

fall creators update für lumia 950 XL

fall creators update für lumia 950 XL: kann das update schon heruntergeladen werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Update

Lumia 950 XL Update: Seit gestern versucht mein Lumia 950 XL ein Update zu installieren. Nach einiger Zeit erscheint ein trauriger Smiley und das Gerät startet neu. das geht jetzt schon seit stunden so. Ich kann das Gerät dadurch zurzeit nicht mehr benutzen. Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

UPDATE für Lumia 950 XL

UPDATE für Lumia 950 XL: Heute Nacht (25.08.2016 / ca. 4:30) gab es ein UPDATE für mein Microsoft Lumia 950 XL, seit dem werden bestimmte Internetseiten, auf die ich beruflich angewiesen bin, nicht mehr richtig angezeigt. Außerdem funktioniert Alarm & Uhr (Wecker) nicht mehr einwandfrei. Bis die Programmierer den...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Fall Creators update für Lumia 950 XL [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. faal creators updates lumia 950 xl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden