Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Helfe beim Thema Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt. Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54. Mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hoffi8888, 28. Oktober 2017.

  1. Hoffi8888
    Hoffi8888 Gast

    Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme


    Hallo,
    ich habe einen PC von AsRock 3D Vision ca.5 Jahre alt.
    Mit einer Grafikkarte Nvidia GeForce GT 425M mit der Treiber Vers. 376.54.
    Mit diesem Treiber läuft die Grafikkarte einwandfrei.
    Seit dem letzten Upgrade von Windows ( Fall Creators Update ) läuft die Grafikkarte nicht mehr.
    Der alte Treiber der funktioniert hat wurde von Windows gegen einen neueren ersetzt.
    Das heist ich kann keine 3D einstellung mehr benutzen. Wenn ich in das 3D setup Menü gehe und will die
    Einstellungen vornehmen, stürtzt das Setupprogramm ab mit der Fehlermeldung.

    " Error in Stereo Driver
    NvAPI Stereo IS Activated retumed O after stereo was enabled by
    default with Settings set Default Startup Mode (true) "

    Ich habe alle Treiber auf der Nvidia Web Seite die für meine Grafikkarte GT 425M verfügbaren Treiber ausprobiert,
    aber leider ohne erfolg. Es kommt die Fehlermeldung.

    " Error in Stereo Driver
    NvAPI Stereo IS Activated retumed O after stereo was enabled by
    default with Settings set Default Startup Mode (true) "

    Was bedeutet dieser Fehler???
    Was kann ich machen in meinem Fall???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme

Die Seite wird geladen...

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme - Ähnliche Themen - Creators Upgrade Treiberprobleme

Forum Datum

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Programme fehlen seit fall creators update

Programme fehlen seit fall creators update: Hallo, seit dem Fall Creators Update sind meine Programme aus dem Office 360 Paket weg: kein Word, kein Exel, kein PowerPoint und vor allem kein Outlook mehr. Habe Windows 10 64bit. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Taskleiste stürzt seit Fall Creators Update ab

Taskleiste stürzt seit Fall Creators Update ab: Hallo, ihr seit meine letzte Rettung denn ich weiß nicht mehr weiter :D Seit dem Fall Creators Update stürzt regelmäßig meine Taskleiste ab. Der Start Button ist dann z.B. ohne Funktion usw. Und wenn ich irgendwas im Vollbild anschaue, wird dauerhaft die Taskleiste angezeigt. Es bringt...

Windows 10 Support 28. November 2017

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade

Problem mit Updates und dem Fall Creators Upgrade: Seit mehreren Monaten funktionieren die Updates von meinem WIN10 nicht mehr (Fehler: 0x80070057) und beim Versuch Fall Creators Update zu erzwingen bekam ich nachfolgende Fehlermeldung: 0x080070020. Sofern möglich würde ich eine Rücksetzung gerne vermeiden. Die Windows-Lizenz bekam ich von...

Windows 10 Support 19. November 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Treiberprobleme bei upgrade auf win10

Treiberprobleme bei upgrade auf win10: ich habe von win 8 auf win 10 pro unmittelbar nach Kauf eines Surface pro 3 upgegradet. Über USB angeschlossene Festplatten werden im Explorer nicht angezeigt, aber als USB-Gerät erkannt. Ein Experte meinte, es liegt am upgrade, da dann die alten Treiber nur mit neuem Code überschrieben...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Fall Creators Upgrade seit dem Treiberprobleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden