Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook

Helfe beim Thema Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Problem mit dem Konto, 9. Januar 2018.

  1. Problem mit dem Konto
    Problem mit dem Konto Gast

    Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook


    Hallo,

    ich habe ein Problem und finde leider keine passende Lösung hier. Beim Öffnen von OneNote App gerade gekauften YogaBooks errichtete ich ein Microsoftkonto, bei dem ich leider meine email adresse falsch geschrieben habe (@icloud.de statt @icloud.com). Somit wurde das Konto nicht zu Ende eingerichtet, da ich das Sicherheitscode nie bekommen habe. Das Konto versperrt aber den Zugang zum YogaBook, so dass es sich nichts machen lässt, man kann auch keinen anderen Nutzer auswählen. Ein neues Microsoftkonto mit der richtigen email adresse wurde angelegt, aber das hilft ja nicht um das falsche zu löschen. Bitte um eine Lösung. Wie löse ich jetzt das YogaBook vom falschen Konto bzw. wie kann man es zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Problem mit dem Konto, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook

Die Seite wird geladen...

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook - Ähnliche Themen - Falsch angelegtes Microsoftkonto

Forum Datum

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.

Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das kein Zugang mehr besteht.: Hallo, mein Windows 10 Laptop wird über ein Microsoftkonto angemeldet, über das ich keinen Zugang mehr habe und mich somit auf dem Laptop auch nicht mehr anmelden kann. Bei der Anmeldung wird nach einem Microsoftkonto mit einen Emailadresse gefragt, die ich nicht mehr führe. Emailadresse des...

Windows 10 Support 29. April 2023

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten Tunnel auf den Firmen PC zugreifen, sollte ich mich nicht über den Tunnel sondern direkt im Netz anmelden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung wusste ich nichts...

Windows 10 Support 13. April 2020

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...

Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt...: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus Unwissenheit, da mir gesagt wurde, dabei kann man ja nichts falsch machen. Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr, ein lokales Konto zu erstellen und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Benutzer- und Microsoftkonto angelegt aber Benutzerkonto ohne jegliche Chance...

Windows 10 Benutzer- und Microsoftkonto angelegt aber Benutzerkonto ohne jegliche Chance...: Hallo zusammen. Also eigentlich habe ich alles durch zu diesen Thema bis auf eine Neu installation. Jetzt hilft eigentlich nur das mir jemand den Eintrag in der Registrie zum Benutzerkonto veröffentlicht damit ich diesen in mein reg.ini manuel eintragen kann. alles andere habe ich durch. Danke...

Windows 10 Support 9. November 2015

Falsch angelegtes Microsoftkonto versperrt Zugang zum YogaBook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden