Falsch erstelltes Windows live konto

Helfe beim Thema Falsch erstelltes Windows live konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute , habe mir letzenendes doch das Windows 10 Update geholt und habe nun ein massives Problem. War beim Konto einrichten kurz weg sodass mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardLeopold, 25. Mai 2016.

  1. RichardLeopold
    RichardLeopold Gast

    Falsch erstelltes Windows live konto


    Moin Leute , habe mir letzenendes doch das Windows 10 Update geholt und habe nun ein massives Problem. War beim Konto einrichten kurz weg sodass mein pc auf stand by gegangen ist, nun wird von meinem pc das Passwort von meinem alten Windows livioooe Konto gefragt welches ich nicht mehr weiß! Finde auf der Windows Seite keinen Support dem man schreiben kann . Mit den Optionen Passwort am Email senden bringt mir nichts weil ich nur auf dem pc damit eingeloggt bin und ich diesen nicht mehr nutzen kann . Neues Passwort anfordern bringt mir auch nichts weil Windows zur"Sicherheit" ein paar Daten haben will die ich aber nicht /bzw nicht korrekt ausgefüllt habe. Ich verstehe nicht warum das ein Passwort abgefragt wird , habe in den Optionen das extra ausgeschaltet sodass man kein Passwort zum starten braucht.hilfe! Kann ich meinen pc jetzt wegschmeißen ? Wie löse ich dieses Problem , hab das eventuell in meinem Browser gespeichert aber kann nicht darauf zu greifen. Wäre super wenn einer schnell ne Lösung parat hätte ,danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardLeopold, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Falsch erstelltes Windows live konto

Die Seite wird geladen...

Falsch erstelltes Windows live konto - Ähnliche Themen - Falsch erstelltes live

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht. Nun, ich habe notfalls monatliche Systemabbilder zuim Wiederherstellen. Werde ich so gezwungen auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Lokales Konto wird automatisch erstellt.

Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation lediglich ein Konto erstellt Admin. Seit einiger Zeit wird nun immer wieder automatisch ein lokales Konto erstellt. Selbst wenn ich dieses nun in den...

Windows 10 Support 24. September 2020

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden

Microsoft Konto kann nicht erstellt werden: Hallo, ich hatte vor einigen Jahren ein Microsoft Konto mit einer E-Mail Adresse meiner Domäne eingerichtet. Nun möchte ich ein weiteres Konto mit dieser Domäne erstellen. Dabei erhalte ich die Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 17. August 2020

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt

Accounts erstellt, unter 'Konto' wird mir aber nur eines agezeigt: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen zu meinem Admin-Konto ein Lokales-Konto hinzugefügt. Bei der Anmeldung werden mir auch 2 Accounts angezeigt, aber im System unter Windows seh ich nur das Admin-Konto. Das Problem bei der Anmeldung ist nun, dass mir zwar 2 Konten angezeigt werden,...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG

MICROSOFT KONTO kann nicht erstellt werden - BUG: Das Mainboard, CPU und Grafikkarte sollen getauscht werden. Dazu möchte ich WIN 10 im Anschluss Reaktivieren. Hierzu benötige ich ein MICROSOFT KONTO. WIN 10 Pro mit DIGITALER Lizens - Update von Win 7. (original Lizenscode hierzu ist vorhanden). Problem: Ich möchte ein MICROSOFT KONTO...

Windows 10 Support 27. April 2018

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt

Versehentlich falsches Microsoftkonto erstellt: Hallo zusammen Ich habe meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Dabei habe ich ein Microsoftkonto erzeugt (Admin). Und dabei ist mir der Fehler unterlaufen, als Erweiterung nicht outlook.de sondern eine andere Domain anzugeben. Wenn ich auf dem PC unter „Start->Einstellungen->Konten->Ihr Konto“...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows Live Konto mit fake Daten erstellt. Anmeldung nicht mehr möglich

Windows Live Konto mit fake Daten erstellt. Anmeldung nicht mehr möglich: Zum upgrade auf Windows 10 hatte ich einen Windows Live Account mit fake Daten angelegt. Das war zu diesem Zeitpunkt ok da ich mich über den bestehenden lokalen Account eingeloggt habe. Nun habe ich letzte Woche ein Treiberupdate meiner Webcam vorgenommen. Nach dem neustart war nur noch der...

Windows 10 Support 30. September 2015

Falsch erstelltes Windows live konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden