Falsche Dateityp-Zuordnung löschen

Helfe beim Thema Falsche Dateityp-Zuordnung löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch nach dem löschen der Keys für die Dateiendung ".swf" im Registry ("HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Windows\ Current Ver... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderPomeisl, 19. Mai 2017.

  1. AlexanderPomeisl
    AlexanderPomeisl Gast

    Falsche Dateityp-Zuordnung löschen


    Auch nach dem löschen der Keys für die Dateiendung ".swf" im Registry ("HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Windows\ Current Ver sion\Explorer\FileExts") wird die Datei noch immer mit dem falschen Programm (vlc) geöffnet. Windows-Version 1703. Wie bekomme ich die falsche Zuordnung weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderPomeisl, 19. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsche Dateityp-Zuordnung löschen

Die Seite wird geladen...

Falsche Dateityp-Zuordnung löschen - Ähnliche Themen - Falsche Dateityp Zuordnung

Forum Datum

Zuordnung zu den Standardapps

Zuordnung zu den Standardapps: Nach jedem Neustart sind die Zuordnungen zu den Standardapp verändert. Als Webbrowser wird immer wieder Edge eingestellt. Ich arbeite aber mit Firefox. Thunderbird wird auf Mail und pdf von Acrobat Reader DC ebenfalls auf Edge verändert. Wie kann ich dies unterbinden? Betriebsprogramm: WIN 10...

Windows 10 Support 5. März 2021

Dateitypen vor Löschen schützen (WIN 10)?

Dateitypen vor Löschen schützen (WIN 10)?: Ich benutze ein Programm, das virtuelle Festplatten erstellt und sie als Datei eines bestimmten Typs speichert. Bei der Version von Windows XP gab es einen LÖSCHschutz, sodass Dateien dieses Typs nicht in den Papierkorb verschoben werden konnten. (Ich rede nicht von SCHREIBschutz, denn die als...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten z.B. an der Taskliste angeheftetes Excel - rechter Mausklick - zuletzt verwendet werden mir nur diejenigen zuletzt verwendeten Dateien angezeigt, die eigentlich NICHT zum jeweiligen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung: Dateien mit einer bestimmten Endung lassen sich nicht öffnen, weil sie NOCH mit einem alten gelöschtem Programm verlinkt sind. In der Regedit habe ich alle alten Hinweise gelöscht, trotzdem will W10 noch mit der alten Version öffnen Über Hilfe kommt man nicht weiter,weil diese aus...

Windows 10 Support 6. September 2019

Dateityp

Dateityp: hallo wie kann ich von .XML auf PDF ändern. möchte eine Datei als PDF speichern aber leider funktioniert es nicht. bitte um hilfe d085c0b8-da19-4ef1-aec0-b020229f664e

Microsoft Edge 13. April 2018

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen)

Gewählte Standard-App für Dateitypen löschen (nicht ersetzen): Hallo Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem und stelle nun zum ersten Mal eine Frage: Ich habe für eine Datei ein Programm zum Öffnen der Datei gewählt und dabei wohl den Haken bei "immer diese Datei zum Öffnen verwenden" gesetzt gehabt. Die zu öffnende Datei war aber leider eine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Dateityp DRA: Versehentliche Programmzuordnung löschen

Dateityp DRA: Versehentliche Programmzuordnung löschen: Grüß Gott zusammen, ich habe versehentlich beim Versuch eine DRA-Datei zu öffnen, diese Erweiterung dem Programm VLC zugeordnet („immer mit diesem Programm öffnen“ war leider ohne mein Zutun angehakt). Die Zuordnung soll wieder aufgehoben werden. Diese Dateierweiterung soll keine Zuordnung...

Windows 10 Support 19. September 2015

Falsche Dateityp-Zuordnung löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateityp zuordnung löschen

    ,
  2. windows dateityp zuordnung löschen

    ,
  3. standard app nach dateityp löschen

    ,
  4. standard app löschen,
  5. swf dateiendung löschen,
  6. windows 10 zuordnung löschen,
  7. windows 10 dateityp zuordnung loeschen,
  8. windows 10 falsche dateizuordnung löschen,
  9. falsche dateityp-zuordnung loeschen,
  10. standard app entfernen,
  11. windows zuordnung dateityp löschen,
  12. windows 10 dateityp zuordnung löschen,
  13. standard-app löschen windows 10,
  14. dateiendungen zuordnen windows 10 löschen,
  15. falsche dateityp zuordnung wieder löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden