Falsche email-adresse

Helfe beim Thema Falsche email-adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe community, habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muffmuff, 13. Juli 2016.

  1. muffmuff
    muffmuff Gast

    Falsche email-adresse


    Liebe community,


    habe mein microsoft-konto mit einer falschen email-adresse erstellt... folglich kann ich sie nicht bestätigen. Leider ist das jetzt gespeichert und ich kann mich nicht mit meinem neu erstelltem richtigem Konto anmelden oder das Konto wechseln.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche email-adresse

Die Seite wird geladen...

Falsche email-adresse - Ähnliche Themen - Falsche email adresse

Forum Datum

Email-Adresse entfernen

Email-Adresse entfernen: Hallo liebe Community, Ich möchte die Familienmitglieder entfernen bwz. deren Email-Adresse löschen/entfernen, es geht jedoch nicht. Bild 1 [ATTACH] Auch hier möchte ich meine Email-Konto löschen, aber es geht. Ich bin für jede Antwort dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Korrektur meiner Email-Adresse...

Korrektur meiner Email-Adresse...: meine korrekte Email ist heuguemper@gmail.com

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben

Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben.

W10 - Codeanforderung - Es war eine falsche Email-Adresse eingegeben.: Ich habe mir einen neuen PC Computer gekauft mit vorinstalliertem W10. Nun soll ich einen Code anfordern und es war eine falsche Email-Adresse angegeben und nun kann ich keinen Code anfordern. Wenn ich mich jetzt mit einem neuen Konto und richtiger Email Adresse anmelde, funktioniert es...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen

Falsche email Adresse lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe beim Einrichten meines Handys (Lumia 435) das Outlook-Konto falsch eingegeben (outlook.de statt outlook.com). Ich habe es auch bereits berichtigt. Sonst wäre ich hier nicht rein gekommen. Mein Problem ist nun: Für einige Anwendungen ( z.B. Windows Store) wird die email Adresse...

Windows 10 Support 29. April 2016

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse

Anmeldebildschirm mit falscher Email-Adresse: Ich bekam mein gestern gekauftes Medion Notebook Akonya P2214T (Windows 10) erfreulich schnell in Gang. Als ich es am Abend noch einmal einschalten wollte, kam ich über den Anmeldebildschirm nicht hinaus. Dort hatte sich eine falsche Kontobezeichnung eingeschlichen, zu der kein Kennwort passt....

Windows 10 Support 29. August 2015

Falsche email-adresse [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop gekauft und falsche email eingegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden