Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten

Helfe beim Thema Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; App-Store verweigert den Download, weil die Software auf zu vielen Geräten installiert sei. In der Geräteübersicht sind aber nur 4 vorhanden, in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasSchmidt1, 30. September 2017.

  1. MatthiasSchmidt1
    MatthiasSchmidt1 Gast

    Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten


    App-Store verweigert den Download, weil die Software auf zu vielen Geräten installiert sei. In der Geräteübersicht sind aber nur 4 vorhanden, in der Liste der Installationen tauchen diese dann aber mehrfach auf. Außerdem ein Gerät, das nur PC heißt und das so natürlich nicht in meiner Liste steht. Ich benutze auf allen Geräten Windows 10. Es geht um eine Edge-Erweiterung, die ich nur auf zwei Laptops installiert habe, die anderen zwei Geräte sind Telefone. Und in welche Abteilung gehört die Frage eigentlich?


    Vielen Dank im Voraus.

    Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasSchmidt1, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten

Die Seite wird geladen...

Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten - Ähnliche Themen - Falsche Geräteanzahl Download

Forum Datum

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem angezeigtem Board um eine CPU zu testen.Ist es möglich hier das wirklich verbaute Board...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für...

Windows 10 Support 5. August 2020

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?

PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass irgendwas angerührt wurde, der PC sich selbst aus dem Energiesparmodus geweckt hat. Dann wollte ich die Berechtigung meiner Maus deaktivieren, dass sie den...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Explorer falsches Icon

Explorer falsches Icon: Hallo, ich habe ein visuelles Problem in meiner Explore- Ansicht. Habe zwei Accounts, eine Standard und einen Admin. Beide lokal. Fehler erschient in beiden. Zum visuellen Fehler: Steche ich einen USB-Stick an, so eischeint in der Ansicht „ “ unter dem Laufwerksbuchstaben „E“ der USB-Stick...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2019

App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!

App-Download nicht möglich, zu viele Geräte, es sind aber nur 2!: Moin Moin, ich habe mein Lumia 925 (WP8.1) zurück gesetzt und mich mit meinem MS-Konto angemeldet. Beim Appdownload kommt dann die Fehlermeldung, dass ich die Höchstanzahl erreicht habe. Habe dann alle Geräte gelöscht, bis auf ein Lumia 930, es werden auch nur die beiden Lumias angezeigt. Es...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.

Der TaskManager zeigt Netzwerkverkehr nach einiger Zeit beim falschen Gerät an.: Ich verwende Windows 10 Version 1703 auf einem Lenovo Laptop. Im TaskManager unter dem Reiter Leistung werden insgesamt 4 Netzwerkgeräte angezeigt. Zwei von VmWare (verbunden aber nicht genutzt), das LAN (nicht verbunden) und WLAN (verbunden). Zunächst wird der Netzwerkverker wie erwartet bei...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Kennwort falsch bei Netzwerkzugriff (geht aber vom jedem anderen Gerät)

Kennwort falsch bei Netzwerkzugriff (geht aber vom jedem anderen Gerät): Ich habe ein Notebook mit Windows 8 auf dem Freigaben mit der alten erweiterten Freigabe eingerichtet sind. Zugriff darauf bekomme ich von allen möglichen Geräten mit dem lokalen Benutzernamen und dem dazugehörigen Kennwort sowohl auf die Freigaben als auch per Remotedektop. Es geht zB vom Mac...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte)

falsche IMEI-Nummer bei einem Gerät (MS-Konto -> Ihre Geräte): Hallo, habe soeben festgestellt, daß bei meinem 2. Gerät (Lumia 1020/RM-875) die IMEI-Nummer falsch gespeichert/übernommen wurde. (nur die ersten 7 Ziffern stimmen überein) Wie kann man die IMEI-Nummer richtigstellen??? Herzlichen Danke für jedwede Hilfe,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Falsche Geräteanzahl bei Download-Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden