Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Helfe beim Thema Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe über den Task Manager und dann Prozesse, einige der vielen Prozesse von Manuell und automatisch auf deaktivieren umgestellt. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas_891, 13. Februar 2016.

  1. Lukas_891
    Lukas_891 Gast

    Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß


    Hallo,

    ich habe über den Task Manager und dann Prozesse, einige der vielen Prozesse von Manuell und automatisch auf deaktivieren umgestellt. Nach dem Neu starten erwies sich das nicht für sinnvoll, leider waren einige wichtige Prozesse dabei, die ich nicht hätte deaktivieren sollen. Das Laufwerk lässt sich nicht mehr aufrufen, wodurch eine neu Installation von Windows nicht funktioniert. Der Task manager lässt sich nicht mehr öffnen. Unter systemsteuerung-Alle systemsteuerungselemente- Programme und features- Installierte Updates, lässt sich "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ebenfalls nicht öffnen". Der Fehler "C:\WINDOWS\system32\OptinalFeatures.exe

    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." erscheint. Ich kann über den Windows-Explorer bis zu dem Programm vordringen kann dies aber nicht öffnen, da ich es vorher deaktiviert habe. Das Programm regedit lässt sich ebenfalls nicht öffnen. Ich hoffe jemand kennt irgend eine Möglichkeit wie ich den Pc wieder reseten oder die Prozesse aktivieren kann und das möglichst ohne meine Dateien und pragramme zu löschen, wobei ich auf die Dateien noch zugriff habe, sie aber nicht öffnen kann.


    Vielen Dank an alle die versuchen mir zu helfen, und Kommentare über meine Doofheit beim Prozesse deaktivieren könnt ihr euch bitte ersparen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Die Seite wird geladen...

Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß - Ähnliche Themen - Falsche Prozesse deaktiviert

Forum Datum

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß

Type Cover funktioniert nicht ordnungsgemäß: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Pro 5 mit damals dazu gekauftem Surface Type Cover. Diese funkioniert seit einiger Zeit nicht wie früher. Die Tastatur nimmt zwar alle Eingaben an und auch das Touchpad funktioniert ordnungsgemäß, jedoch nur wenn die Tastatur mit dem Magneten an das...

Surface 8. Oktober 2022

Windows funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß

Windows funktioniert seit BIOS-Fehler 0271 nicht mehr ordnungsgemäß: Hallo,bei einem Laptop trat der BIOS-Fehler 0271 Falsche Zeit-/Datumseingabe auf, es ertönten vier kurze Beeper und der PC startete nicht. Nach Richtigstellung der Uhrzeit und Datum im BIOS konnte der PC hochgefahren werden.Jedoch war der BitLocker-Key für das C-Laufwerk zur Eingabe erforderlich...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss

Druckwarteschlange funktioniert nicht ordnungsgemäss: Hallo zusammenIch besitze zuhause einen Drucker von HP, welcher mit verschiedenen Geräten verbunden ist, sowohl per WLan, als auch per USB. Von den meisten Geräten kann ichproblemlos darauf zugreifen und ausdrucken. Bei einem Gerät aber, meldet es mir immer, dass der Drucker offline sei, obwohl...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?

Windows 10 Prozesse sind aktiv obwohl sie deaktiviert sind?: Schönen guten Abend. Ich wollte fragen, warum bei mir beispielsweise Runtime Broker oder Windows Search aktiv sind sowie Microsoft Text Input Application und sonstiges. Ich meine sie ziehen nicht viel, aber es sind soviel, dass die bis zu 30% RAM benutzen und 20% meiner Cpu . Ich habe diese...

Windows 10 Support 20. April 2021

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß"

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7 nicht mehr lauffähig waren, nun wieder funktionierten. So konnte ich auch Adobe Acrobat 4.0 wieder nutzen, was für einige Aufgaben nützlich ist. Seit dem...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Liebe Community, seit etwa einem halben Jahr plagt mich schon folgendes Problem auf mehreren verschiedenen PCs mit Windows 10: Nach einer Neuinstallation inkl. neuesten Updates werden neu installierte Programme nicht mehr über die Suche im Startmenü gefunden. Betroffen sind eigentlich alle...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss

Gerätetreiber funktioniert nicht ordnungsgemäss: Kann man diese Meldung auch ausschalten? Bei mir funktioniert ansonsten alles einwandfrei. Es handelt sich offenbar um einen Treiber für meinen Drucker. Wenn ich diesen jedoch aktualisiere, funktioniert der Drucker nicht mehr und ich muss diesen wieder neu installieren, wobei dann auch die...

Windows 10 Treiber & Hardware 19. April 2017

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten

prozessaktivierunsdienst deaktiviert - prozesse werden nicht mehr angehalten: Mir ist aufgefallen, dass die Prozesse im Win 10 Taskmanager (unter Benutzer/status) nicht mehr angehalten werden. Kann es sein, dass das damit zusammenhängt, dass ich den Prozessaktivierungsdienst (genauer gesagt Prozessmodel) unter "Windows Features aktivieren /deakt." deaktivert habe?...

Windows 10 Support 18. April 2016

Falsche Prozesse deaktiviert Windows funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Programmabsturz alle anderen Prozesse werden angehalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden