Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht

Helfe beim Thema Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versehentlich die falschen Windows 10 Version beim Einrichten des neuen Lenovo Yoga 720 13 meiner Tochter installiert. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphSalomon, 21. Oktober 2017.

  1. RalphSalomon
    RalphSalomon Gast

    Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht


    Hallo,

    ich habe versehentlich die falschen Windows 10 Version beim Einrichten des neuen Lenovo Yoga 720 13 meiner Tochter installiert. Wie kann ich nachträglich nun die Windows 10 Tablet Variante auf den Lenovo bekommen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphSalomon, 21. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht

Die Seite wird geladen...

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht - Ähnliche Themen - Falsche Win Tablet

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der Anwendung Adobe Fresco, allerdings auch vereinzelt im normalen Betrieb. Das Problem trat auch mit...

Surface 23. August 2021

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?: Seit heute funtioniert mein Touchcreen bei meinem Razer Blade 15 auf einmal nicht mehr, hat bis dato immer ohne Probleme funtioniert. Im Geräte Manager fehlt nach einmal nachschauen auch der HID-Touch screen Treiber. Hat irgendwer eine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte, da mein Blade...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Seit einigen Tagen funktioniert der Touchscreen von meinem Surface Pro 7 nicht mehr. Nach einem ganz normalen herunterfahren, ging er beim nächsten herauffahren des Surface nicht mehr, egal was ich ausprobiere. Ich habe schon alle auffindbaren Lösungsvorschläge versucht. Allerdings wird...

Surface 30. März 2021

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit....

Windows 10 Support 11. August 2020

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht.: Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 17. September 2019

Touchscreen reagiert falsch

Touchscreen reagiert falsch: touchscreen funktionniert nach creators update nur noch spiegelverkehrt. wieso? was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Neuinstallation von falscher WIN 10 Version

Neuinstallation von falscher WIN 10 Version: update durch neuinstallation durchgeführt. Leider Win 10 home anstatt win 10 Pro. Jetzt wird der Produktkey nicht anerkannt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden