Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Bei der Neuinstallation meiner Windows 10 Pro Edition ging anscheinend das Pro verloren. Ich habe vor etwa einem halben Jahr von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janick Lehmann, 22. Januar 2016.

  1. Janick Lehmann
    Janick Lehmann Gast

    Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation


    Hallo miteinander


    Bei der Neuinstallation meiner Windows 10 Pro Edition ging anscheinend das Pro verloren.

    Ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows 8.1 Pro (Produktschlüssel dafür habe ich noch) auf Windows 10 Pro geupgradet.

    Jetzt habe ich eine Neuinstallation mit einem USB-Stick, den ich mit dem Medienerstellungstool erstellt habe, durchgeführt und es wurde nur die Windows 10 Home Edition aktiviert.


    Für die Schule müsste ich aber schnellstmöglich wieder zu Windows 10 Pro wechseln.

    Kann ich irgendetwas machen um die Pro Version zu aktivieren?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Janick Lehmann, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Du kannst hier Deinen Pro-Lizenzschlüssel von Windows 8.1 eingeben:

    Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation
     
Thema:

Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Falsche Neuinstallation

Forum Datum

Windows auf falschem volume installiert

Windows auf falschem volume installiert: Liebe Community,ich hatte im letzten Oktober einen Hacking-Vorfall, der mich dazu zwang, meinen PC zurück zu setzen.Ich hatte das zum ersten Mal gemacht und natürlich gab es einige Komplikationen.Zuallererst hatte die Zurücksetzung des PCs über die Windowseinstellungen den Prozess irgendwann...

Windows 10 Support 17. März 2024

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt

PC wird nach Neuinstallation im falschen Microsoft Konto angezeigt: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem": Der PC eines Freundes war defekt. Da wir für ihn ggfs. etwas zweites bauen wollten, haben wir für ihn eine Windows 10 Pro Lizenz bei Lizengo beschafft. Daraufhin habe ich meinen alten Zweit-PC formatiert und habe ihn für ihn mit der o.g. Lizenz...

Windows 10 Support 18. August 2020

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen: Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt. Wie kann ich den Pfad ändern? Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go

Windows 10 Neuinstallation wird verhindert mit falschem Hinweis auf Windows to go: Ein Dell-Rechner XPS 8930 hat erhebliche Performance-Probleme. Habe versucht Windows zurückzusetzen. Fehlermeldung "Ihr PC kann nicht zurückgesetzt werden, da Windows to go ausgeführt wird". Letzteres ist aber nicht der Fall. Kein USB-Stick im Rechner. Beim Versuch eine neuen Clean Installation...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien, Bilder etc. dies funktionierte nur noch, indem ich eine vorhandene Datei überschrieben habe. Nach langem hin und her und der netten Hilfe vom...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Neuinstallation von falscher WIN 10 Version

Neuinstallation von falscher WIN 10 Version: update durch neuinstallation durchgeführt. Leider Win 10 home anstatt win 10 Pro. Jetzt wird der Produktkey nicht anerkannt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Falsche Windows 10 Version nach Neuinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. falsche windows 10 version

    ,
  2. falsche windows 10 version installiert wechseln

    ,
  3. falsche windowsversion installiert

    ,
  4. windows version auf dem desktop zeigt falsche version,
  5. falsche windows 10 edition nach neuinstallation,
  6. nach neuinstallation falsche windows version,
  7. nach neuinstallation falsche win version,
  8. mit falschem windows key die version versehentlich geändert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden