falscher Produkt Key

Helfe beim Thema falscher Produkt Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich aber zwingend die Netzwerkfreigabe benötige, habe ich den Product... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volle64, 25. März 2016.

  1. Volle64
    Volle64 Gast

    falscher Produkt Key


    Hallo,


    ich habe ein neues Notebook mit vorinstalliertem Win10 Home gekauft. Da ich aber zwingend die Netzwerkfreigabe benötige, habe ich den Product key von meinem alten defekten Rechner ausgelesen und ein Update auf Win10 Pro vorgenommen.

    Nun habe ich Win10 Pro installiert, allerdings wird der key nicht akzeptiert und Windows ist nicht aktiviert.

    Habe leider vorher kein Backup gemacht und die Wiederherstellung hat nicht auf Win10 home zurückgestellt.

    Im Store bekomme ich nun auch nicht mehr die Möglichkeit angezeigt Win10 Pro zu erwerben, sondern nur noch Win10 Genuine.

    Wo kann ich denn jetzt einen gültigen key kaufen, um die Pro Version zu nutzen? Es gibt zwar diverse Shops im Netz, aber ich bin nicht sicher, ob diese vertrauenswürdig sind (Z. Bsp. game2dl.net; download-shop.software)


    Kann mir jemand behilflich sein?


    Gruß Volle

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

falscher Produkt Key

Die Seite wird geladen...

falscher Produkt Key - Ähnliche Themen - falscher Produkt Key

Forum Datum

Produkt Key

Produkt Key: HalloHabe einen neuen Rechner ohne Windows gekauft und möchte nun den Produkt Key vom alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen, Wie mache ich das? Danke Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2021

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo alle zusammen Ich habe volgedes Problem: Mein Windows key lässt sich nicht nutzen ich hatte ein fehler und musste Windows neu installieren und nun geht mein key nichtmehr. ich habe meinen key vor dem neuinstallieren deaktiviert und trotzdem geht er nicht ich würde mich über jede...

Windows 10 Support 20. April 2019

Produkt Key

Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich eine Windows 7 auf Windows 10 Upgraden möchte. Nur leider kommet die Meldung das "Das der Produkt Key nicht Überprüft werden kann" Ich habe die akutelle Upgrade Tool von MS seite heruntergelden. Was kann ich machen so dass diese Meldung nicht mehr...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

produkt key

produkt key: Ich habe eine zweite PC,es ist aber blockiert(Windows 8.1 64 bit).Beim fersuch,das System mit USB-stick wieder zu installieren.verlangt wie üblich Produkt key.Der ist aber niergendwo zu finden! Ich habe aber die ID Nr.von diese PC (QDS-BRCM 1079). Kann ich irgendwie mit hilfe von diese ID...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Produkt Key

Produkt Key: Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 Pro, der laptop hat nun den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen PC zugelegt der mit Windows 10 Home läuft, ich hätte aber gern wieder die Proversion, wie komme ich an den Produkt Key der eigentlich im Infobereich von meinen Laptop zu finden war,...

Windows 10 Support 11. April 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Produkt key

Produkt key: Hallo Ich habe ein Acer E1-531 mein Windows 8(8.1) war vorinstalliert(Keine DVDs dabei). Nun habe ich auf Windows 10 upg. Möchte nun aber Windows 10 per ISO neu installieren wozu ich aber den Product Key Benötige welchen ich aber nicht weiß. Nun meine Frage :Wie kann ich diesen auslesen?...

Windows 10 Support 19. August 2015

falscher Produkt Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. product key wird falsch angezeigt

    ,
  2. win10 pro falscher keyschlüssel neu ersetzen

    ,
  3. produktkey windows 10 ist falsch

    ,
  4. womndows 10 falsche produkt id,
  5. windows 10 product key falsch,
  6. Produkt Key falsch,
  7. windows 10 falsche product key meldung windows aktivieren,
  8. windows falscher key
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden