Falscher Tastaturtreiber an Laptop

Helfe beim Thema Falscher Tastaturtreiber an Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenDamberg, 28. Juni 2018.

  1. ThorstenDamberg
    ThorstenDamberg Gast

    Falscher Tastaturtreiber an Laptop


    Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander. Wenn ich "asdfghjklö" tippe bedeutet das für den Computer "asdfgh123+" Im Gerätemanager ist "PS/2-Standardtastatur" gelistet und eine neue Treiberinstallation lässt sich über "Treiber aktualisieren" nicht anstoßen!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenDamberg, 28. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Deaktiviere Num-Lock wieder.

    Vermutlich gibt es dazu eine Taste oder Tastenkombination auf deiner Tastatur.
     
Thema:

Falscher Tastaturtreiber an Laptop

Die Seite wird geladen...

Falscher Tastaturtreiber an Laptop - Ähnliche Themen - Falscher Tastaturtreiber Laptop

Forum Datum

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt

Versehentlich den falschen Laptop gesperrt: Ich habe über mein Handy ausversehen das falsche Gerät gesperrt - mein Laptop. Auf diesem war nur ein Account drauf und mit dem kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.An Handy, wenn ich im Microsoft Account auf Devices gehe wird mir der Laptop auch nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit...

Windows 10 Support 17. März 2024

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop

Falsches Microsoftkonto auf dem Laptop: Hallo, meine Frau hat meinen Privatlaptop benutzt und dort nun irgendwie das Microsoftkonto von ihrem Arbeitgeber hinterlegt. Wenn ich nun z.B. mein Kennwort ändern möchte, wird der Zugang zu ihrem Microsoftkonto abgefragt. Wie kann ich das ändern? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2023

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E

Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E: Mein Tastaturtreiber für ein Sony Vaio Duo 13 SVD1321C5E meldet folgende Fehlermeldung: "Das Zeitlimit des angegebenen E/A-Vorgangs auf %hs wurde erreicht, bevor der E/A-Vorgang abgeschlossen wurde." Ich wollte den Treiber neu installieren. Leider ist der Support bei Sony ausgelaufen. Stellt...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?: Ich habe 4 Benutzerkonten auf meinem Laptop und dieser Fehler tritt nur bei einem auf, bei den andren ist alles normal. Jedenfalls: Die Tastatur gibt bei mir immer falsche Zeichen an. Ich klicke auf das "u" und es kommt eine "4". Und das ist bei mehreren Zeichen so. Tastatur bereinigen und neu...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn: Problem: Egal ob ich die Windows-Tastaturtreiber benütze oder jene von Logitech meine Tastatur schreib nicht alle Buchstaben oder Leezeichen. Auch beim Einsatz einer andere Tastatur (beides Bluetooth) habe ich das selbe Problem. Die Belegung der Tasten sind einwandfre.... eben da i...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto

Falsche Laptop Identifikation im KontoKonto: Hallo Zusammen Ich habe ein ziemlich spezielles Problem. Meine beiden Computer im Heimnetzwerk heissen: Desktop1 und Laptop1. So steht es auch in der Registry unter Computernamen. Bei meinen Microsoft Konto aber steht anstelle von Lattop1 DESKTOP-JJIVTE. Habe den nun rausgelöscht, mich...

Windows 10 Support 28. September 2015

Tastaturtreiber

Tastaturtreiber: Hallo, ich habe mein Toshiba Laptop auf Windows10 upgedatet. Jetzt funktioniert die Leertaste, die ALT Taste und die Zahlentasten nicht mehr. Im Geräte Manager ist nun eine aktuelle Lenovo Tastatur eingestellt. Wie kann die Tataturbelegungmit WINDOWS10 wiederhergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Falscher Tastaturtreiber an Laptop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur falsch bei laptop

    ,
  2. japanischer tastatur treiber falsch

    ,
  3. tastatur nach update durcheinander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden