Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen

Helfe beim Thema Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Name ist Tim, Ich habe mein Microsoft Geburtsjahr ausversehen 2011 angegeben. Das habe ich dann wieder rückgangich gemacht. Aber es hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimHanisch, 8. Januar 2016.

  1. TimHanisch
    TimHanisch Gast

    Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen


    Hallo mein Name ist Tim,


    Ich habe mein Microsoft Geburtsjahr ausversehen 2011 angegeben. Das habe ich dann wieder rückgangich gemacht. Aber es hat sich immer noch nicht Aktualisiert und ich kann Cortana immer noch nicht benutzen


    Danke für eure Antworten


    Mit vielen Grüßen


    Tim

    Weiterlesen...
     
    #1 TimHanisch, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen

Die Seite wird geladen...

Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen - Ähnliche Themen - Falsches Geburtsjahr Cortana

Forum Datum

Geburtsjahr im Nachhinein ändern

Geburtsjahr im Nachhinein ändern: Guten Tag, mein Opa hat sich vor längerer Zeit einen Microsoft Account erstellt und da dort sein richtiges Geburtsjahr nicht funktioniert hat, hat er einfach irgendeins ausgewählt. Leider hat er sich für eins entschieden indem er noch minderjährig ist und somit nicht alle Funktionen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Cortana benutzt falschen Kalender

Cortana benutzt falschen Kalender: Hi Zusammen, wenn ich Cortana nach meinen Termine frage, findet sie nichts. Ich denke, Cortana hat den falschen Kalender. Ich benutze one Calendar. Was kann ich tun? Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen?

kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen?: Habe seit gestern die Version Redstone 1707 installiert. Im Gegensatz zu vorher 16XX kann ich Cortana nicht aufrufen und benutzen? Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Die Mitteilung von Cortana war: Kennwort ist falsch

Die Mitteilung von Cortana war: Kennwort ist falsch: Hallo, ich habe zum wiederholten Male eine Kontoanmeldung vorgenommen. Der Code wurde mir telefonisch mitgeteilt. Danach habe ich mein Kennwort geändert. Dann kam das OK von Microsoft. Und danach wollte ich von Cortana wissen, wie man ein email Konto anlegt um meine Fotos per email zu...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir

Cortana hat anscheinend falsche Infos von mir: Hallo zusammen. Nach der Installation von Windows 10 war ich neugierig auf Cortana. Sie fragte mich, wie sie mich denn zukünftig anreden sollte. Nach meiner Eingabe war ihre Antwort, ich wäre zu jung um Cortana zu benutzen... danach war sie nicht mehr zu bewegen, mit mir zu kommunizieren ......

Windows 10 Support 5. November 2015

Standort wird von Cortana falsch angezeigt

Standort wird von Cortana falsch angezeigt: Cortana zeigt den falschen Standort an - kann nicht mit dem Internetprovider zusammenhängen - da die Stadt von mir ca. 300 km weg liegt. kann man irgendwie die Standort auch von Hand ( manuell ) eingeben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Cortana benutzt "falsches Mikrofon"

Cortana benutzt "falsches Mikrofon": Hallo, seit kurzem versteht mich Cortana nicht mehr. Das Mikrofon ist ok, es funktioniert mit einer Telefon-App und Skype. Die Treiber (Logitech/Realtek) sind aktuell. Die Spracheingabe hat mit Cortana bisher gut funktioniert. Offensichtlich benutzt Cortana jetzt ein falsches Mikrofon. Frage:...

Windows 10 Support 14. August 2015

Falsches Geburtsjahr, kann Cortana immer noch nicht benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden