Falsches MediaCreationTool runter geladen

Helfe beim Thema Falsches MediaCreationTool runter geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich habe mir auch das MediaCreationTool runter geladen um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen. Nachdem ich heute meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal_611, 19. September 2015.

  1. Pascal_611
    Pascal_611 Gast

    Falsches MediaCreationTool runter geladen


    Hi Community,

    ich habe mir auch das MediaCreationTool runter geladen um auch in den Genuss von Windows 10 zu kommen.

    Nachdem ich heute meinen Arbeitsspeicher erweiterte stellte ich fest dass nur 3,25 GB des Arbeitsspeichers genutzt werden können, was daran liegt dass ich das falsche CreationTool runtergeladen habe ( also 32 anstatt 64 Bit ). Wenn ich nun das 64 Bit Tool ausführen will kommt immer ein Fehler: Diese App kann nicht ausgeführt werden wenden Sie sich an den Softwareherausgeber. Gibt es nun noch eine Möglichkeit auf 64 Bit umzusteigen oder ist alles zu spät?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Renise
    Renise Windows User
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5

    Ähm...Moment.... Wenn Du das Upgrade auf Windows 10 schon durchgeführt hast, war Dein altes Betriebssystem auch ein 32 Bit BS. ..!
    Hast Du das Upgrade noch nicht ausgeführt und Dein altes jetziges Betriebssystem ist auch nur ein 32 Bit System kannst Du auch nur auf Windows 10 32 Bit upgraden. Wenn Du 64 Bit möchtest, musst Du dein System komplett neu installieren.
     
Thema:

Falsches MediaCreationTool runter geladen

Die Seite wird geladen...

Falsches MediaCreationTool runter geladen - Ähnliche Themen - Falsches MediaCreationTool runter

Forum Datum

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw neu aufzusetzen.Als ich heute morgen nachschaute war da ein Fehlercoe 0x80070570-0x900002 zu sehen.Aktuell bin ich dabei alles neu zu machen.Daher meine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Ist das Windows 10 schon runter geladen?

Ist das Windows 10 schon runter geladen?: Hallo ich will mir einen oh zusammen bauen habe ich da dann schon Windows 10 drauf wenn ich dennoch starte oder wie muss ich mir Windows runter laden https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-windows-10-schon-runter-geladen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?

Windows 10 Mediacreationtool wählt automatisch den Falschen Datenträger?: Servus ,wenn ich mit dem Meidacreationtool einen Boot-Stick erstellen will, wählt das Tool ohne mich vorher zu fragen einfach den Datenträger C: aus, obwohl ich eigentlich auf einen USB-Stick die Bootdatei laden will. Habe komischer weis keine Laufwerksauswahl. Hab das früher schonmal gemacht...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Touchpad_zusätzliche Einstellungen falsch geladen

Touchpad_zusätzliche Einstellungen falsch geladen: Hallo zusammen Wie kann ich das Touchpad ausschalten, wenn bei den zusätzlichen Einstellungen dort wo man normalerweise das Pad ein- oder ausschaltet die Mouse-Einstellungen erscheinen? Dies seit einiger Zeit falsch hinterlegt und ich habe keine Ahnung warum? Gab es mal ein System update,...

Windows 10 Support 17. März 2020

Apps werden nicht runter geladen

Apps werden nicht runter geladen: hi :) ich habe mir n Laptop zugelegt und würde gerne ein paar apps runter laden. ich habs mit Amazon Music versucht aber es funktioniert nicht. woran kann das liegen und wie kann ich das beheben ? danke im voraus :)

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

Win 10 falsche bit geladen?

Win 10 falsche bit geladen?: Ich habe mit die falsche Bit von Win 10 heruntergeladen, habe 32 Bit geladen, habe aber 64 Bit, wie bekomme ich jetzt die 64 Bit..?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

mediacreationtool

mediacreationtool: Ich kann weder auf win10 upgraden, noch lässt sich das mediacreationtool bei mir starten - ausser einem Window~WT-Ordner anzulegen...passiert nichts... was kann das sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

MediaCreationTool

MediaCreationTool: Hallo: Es steht geschrieben, dass ich mit dem MediaCreationTool Win10 gleich auf mehreren PC`s installieren kann. Wenn ich nun 3 einzelne PC`s mit je Win8.1 habe, und mit dem MediaCreationTool auf allen 3 PC`s Win10 aufspielen will, entstehen dann automtisch 3 verschiedene Lizenznummern für...

Windows 10 Support 18. August 2015

Falsches MediaCreationTool runter geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden