Falsches numerisches Format

Helfe beim Thema Falsches numerisches Format in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TomGo71, 9. Januar 2019.

1. TomGo71
    TomGo71 Gast

Hallo

Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen immer ein Komma , statt ein Punkt . dargestellt wird.

Das ist seit dem letzten Umstellen der Sprache das Problem. Vorher hat das richtig funktioniert.

So wie ich gelesen habe, hat Microsoft dies einmal falsch umgestellt und eine falsche Regionalformat-Datei ausgeliefert. Vermutlich wurde die originale auf meinem Gerät überschrieben.

Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit, im Mobile, das numerische Format von Hand umzustellen. Im Windows Desktop ist das der Fall.

Frage 2: Wo befinden sich die Regionalformat-Dateien auf dem Windows Mobile System? Somit könnte ich diese Datei evtl. von Hand mit einem Text- oder Binary-Editor ändern.

Danke für Tipps

Tom

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Falsches numerisches Format - Ähnliche Themen - Falsches numerisches Format

Forum Datum

Wav Format Metadaten

Wav Format Metadaten: Warum hat das wav Audio Format noch immer kein Metadaten upgrade erhalten ( Cover, ID3) ??!!!! Im digitalen Zeitalter und großer Konkurrenz, sehr rückständig. Sorry, aber um so eine Kleinigkeit sollte man sich wirklich kümmern. Ich will deswegen kein blödes Apple Aiff Format kaufen. LG...

Windows 10 Support 27. März 2019

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

.csv Format und Notepad Frage?

.csv Format und Notepad Frage?: Hallo, Ich habe ein Funksteuerungsprogramm, das Dateien verwendet, die von verschiedenen Quellen kopiert wurden. um ein Funkgerät zu steuern. Diese Dateien müssen jedoch im.csv-Format vorliegen. (vielleicht sollte ich sagen, dass die Daten in der Datei im.csv-Format...

Windows 10 Support 29. November 2018

HEIC Format

HEIC Format: Hallo, leider wurde die vorige Diskussion um das HEIC Format geschlossen. Da kamen von der Windows/Microsoft Seite leider nur Ideologisch gefärbte Antworten und nichts substanzielles. Ich bin seit MSDOS ein Freund von Microsoft Technologie. Leider hat MSFT es mehrfach auf dem Phone Sector...

Windows 10 Support 4. März 2018

Windows Key nach format.

Windows Key nach format.: Guten Tag, ich habe vor Paar Tagen mein PC formatieren lassen, nachdem mein Windows 10 Pro ist leider nicht mehr aktiviert, weil ich neu Key brauche, den ich nicht mehr habe, nachdem ich mein vorherige Windows aktiviert habe vor Format noch. Gibt es Möglichkeit mein Windows aktivieren ohne neu...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Format bei Online Banking nicht möglich

Format bei Online Banking nicht möglich: Ich weiss nicht mehr weiter. Wenn ich beim online Banking einen Betrag eingebe,erscheint immer der Hinweis gültiges Format eingeben.Ich fülle es aber korrekt aus .Das gleiche ist auf Vergleichsportalen wenn ich zum Bsp.70,73 eingebe ,lässt sich die letzte Ziffer nicht eingeben (3).Kann mir da...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Video Format einstellung

Video Format einstellung: Ich habe folgendes Problem.ich mache Video und möchte gern per whats up verschicken aber datei zu gross..werden nur par secunden übertragen.wie muss ich die einstellung eingeben das das video ganz gesendet wird ...danke vorab... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

numerische Tastatur stets aktiviert

numerische Tastatur stets aktiviert: Um zu vermeiden, die numerische Tastatur bei jedem Start starten zu müssen, suche ich unter Windows 10 eine automatische Startaktivierung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Falsches numerisches Format [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nummerisches format windows 10

,
  2. windows 10 numerische formate

,
  3. numerisches format ändern windows 10