falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

Helfe beim Thema falsches Ondrive Konto mit PC verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarlQK, 23. September 2016.

  1. KarlQK
    KarlQK Gast

    falsches Ondrive Konto mit PC verbunden


    Grüß euch,

    auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe?
    Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen? Unter "Einstellungen/Konto hinzufügen" funktioniert das leider nicht. Da ich den Button "persönlich" nicht auswählen kann.


    lg Karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

Die Seite wird geladen...

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden - Ähnliche Themen - falsches Ondrive Konto

Forum Datum

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden

PC kann nicht mit Microsoft Konto verbunden werden: Ich wollte mich von meinem Lokalen Konto oder was auch immer das sein soll mit dem Microsoft Konto anmelden. Offenbar soll ich immer ein falsches Passwort eingeben. Die Meldung kommt rund 10x bis die Fehlermeldung kommt, dass offenbar etwas bei Microsoft schiefläuft. Das Passwort ist aber das...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.

OneDrive App ist mit PC verbunden, In der App wird aber das verbunde Konto nicht angezeigt.: Guten Abend,seit ca. 2 - 3 Monate habe ich folgendes Problem, dass Daten nicht mehr sychronisiert werden.Ich verwende OneDrive schon sehr lange, als es noch SkyDrive hieß.Über die App OneDrive ist die Synchronisierung mit meinem PC verknüpft. Beim Starten von Windows wird die App auch autom....

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC: Ich hab die Eigenen Dateien meines PCs mit OneDrive synchronisiert. Nur teilweise werden die Daten mit "immer behalten auf dem Gerät" offline verfügbar gemacht unter anderem um Speicher zu sparen. Das gilt so auch für meine Fotos. Dateien die nur in der Cloud verfügbar sind, erscheinen jedoch...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes lokales Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto meines Sohnes verbunden. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Dieser Zusatz "Rückstellung auf lokales Konto" kommt nicht hoch. Habe dann versucht...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

ondrive

ondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2018

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe? Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen?...

Windows 10 Support 23. September 2016

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden