Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit

Helfe beim Thema Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, gibt es denn die Möglichkeit, die erlaubte Computerzeit und die erlaubte Zeit für das Internet unabhängig voneinander zu verwalten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Querilex, 2. Dezember 2015.

  1. Querilex
    Querilex Gast

    Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit


    Hallo Community,


    gibt es denn die Möglichkeit, die erlaubte Computerzeit und die erlaubte Zeit für das Internet unabhängig voneinander zu verwalten?


    Ich möchte die Nutzung des Internets innerhalb der Zeit für die Nutzung des Computers so einschränken, dass der Computer genutzt werden kann aber des Internet blockiert ist.


    Einige der Zusatzprogramme, die eine solche Funktion unter Windows 7 ermöglichten, funktionieren unter Windows 10 leider nicht mehr...


    Danke!


    Gruß

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit

Die Seite wird geladen...

Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit - Ähnliche Themen - Familie Safety Computerzeit

Forum Datum

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend" funktionieren auch nicht. Er kann seinen PC also komplett nicht benutzen! Wie können wir das beheben?...

Windows 10 Support 14. November 2021

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone

Family Safety: Computerzeit und Windowsphone: Hallo zusammen, meine beiden Kinder haben Windowsphone (win10) und ich möchte gerne mit Family Safety die Computerzeit für diese beiden Geräte begrenzen. Nun steht unter "Zeitlimits" "gilt für : Windows-PCs" Ist es denn nicht möglich auch für Windowsphones ein Zeitlimit zu vergeben??? Das...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?

Kann man die Computerzeit in Family Safety auch für Windows Phone begrenzen?: Hallo! Die Frage sagt ja eigentlich alles. Wir haben Windows 10 Phones und können in Family Safety auch die Nutzungszeiten sehen. Allerdings wirken sich die Zeiteinstellungen nicht auf die Geräte aus. Kann man das ändern, oder ist die Begrenzung nur für PCs möglich? Wenn das so ist, warum?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert

Familie Safety Computerzeit und Sperrzeiten werden nicht mit dem Konto synchronisiert: Hallo Ich ändere online (so gegen 12.00) die Sperrzeit und gebe den PC z.B. ab 13.00 Uhr frei. Der Sohn kommt 13.30 Uhr nach Hause und bekommt nach dem Login die Meldung, das der Rechner erst ab 14.00 Uhr zur Verfügung steht (ursprüngliche Einstellung). Warum wird meine Einstellung nicht...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Family Safety Computerzeit Uhrzeit

Family Safety Computerzeit Uhrzeit: Hallo, ich nutze die Family Safety Funktion nun schon seit Windows 7. Korrekt funktioniert hat sie noch nie. Mit Windows 10 wurden Funktionen vereinfacht bzw. einfach beschnitten und die verbliebenen Möglichkeiten sind absolut unzuverlässig. 1. Ich habe keine Möglichkeit die Computerzeit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Family Safety Computerzeit Bug

Family Safety Computerzeit Bug: Hallo, ich habe über Family Safety in Windows 10 Computerzeiten für meinen Sohn festgelegt, dies hat in den ersten 2-3 Tagen auch Funktioniert. Allerdings ist die Zeit jetzt Permanent abgelaufen, an jedem Tag wenn er den Laptop anmachen möchte steht direkt nach einschalten das er nach mehr zeit...

Windows 10 Support 22. August 2015

Familie Safety: Computerzeit und Internetzeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internetzeit begrenzen windows

    ,
  2. windows 10 nur internetzeit erlauben

    ,
  3. windows 10 benutzer zeit einschränken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden