Familie und weitere Konten

Helfe beim Thema Familie und weitere Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlvinFlorian, 14. August 2018.

  1. AlvinFlorian
    AlvinFlorian Gast

    Familie und weitere Konten


    Hallo,


    Da wir nur meinen Laptop in unserer Familie haben wollt ich meinen Eltern und meiner Schwester ein Konto einrichten. Jetzt habe ich aber ein Konto zu viel und weiß nicht wie ich das wieder entfernt bzw. gelöscht bekomme ?

    Und wie kann ich das Passwort von einem Konto entfernen, so das man sich anmeldet wenn der Laptop hochfährt ?


    Danke im Voraus Familie und weitere Konten

    Weiterlesen...
     
    #1 AlvinFlorian, 14. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    ein Benutzerkonto wird immer noch in der alten Systemsteuerung -> Benutzerkonten entfernt. Suche über Cortana.

    Immer ein Passwort verwenden. Suche nach den Sysinternals dort gibt es eine automatische Anmeldefunktion.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 14. August 2018
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast
    Start -> Einstellungen > Konten -> Familie und weitere Kontakte (oder E-Mail und App-Konten) -> Konto auswählen -> Entfernen.
     
    #3 wuselsurfer, 14. August 2018
Thema:

Familie und weitere Konten

Die Seite wird geladen...

Familie und weitere Konten - Ähnliche Themen - Familie Konten

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden, geöffnet, dadurch kann er mit Edge nur noch direkt auf Homepages surfen aber nicht mehr suchen.Chromstera...

Windows 10 Support 25. August 2023

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben Probleme und können Bob im Moment nicht aus Ihrer Familiengruppe...

Windows 10 Support 3. April 2022

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

Konten, Familie

Konten, Familie: Hallo, ich habe gestern versucht meine Frau und meine beiden Kinder im Menü Familie einzutragen. Alle 3 haben bis dato noch kein Microsoft Konto. Jetzt hatte ich den Eindruck bekommen, dass durch das anlegen der Familienmitglieder automatisch die entsprechenden Konten und Mail-Konten angelegt...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Einrichten von Konten der Familie

Einrichten von Konten der Familie: Hallo, gerne möchte ich ein nach Anleitung ein Familien-Konto hinzufügen. Leider fehlt bei Einstellungen/Konten auf der Liste = Familie und weitere Nutzer. Mein Kind hat keine Mailadresse und sollte auch keine bekommen. Wie kann ich nun ein Kinderkonto einrichten? Danke für Die Hilfe. Ari...

Windows 10 Support 3. September 2015

Familie und weitere Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden