Familien Bereich WindowsPhone

Helfe beim Thema Familien Bereich WindowsPhone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich auf das neue Mobiltelefon meines Sohnes keine APPs instalieren kann. Ich habe das Händy mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasJäger1, 14. Januar 2018.

  1. ThomasJäger1
    ThomasJäger1 Gast

    Familien Bereich WindowsPhone


    Hallo Community,


    ich habe das Problem, dass ich auf das neue Mobiltelefon meines Sohnes keine APPs instalieren kann. Ich habe das Händy mit einem Konto erstellt, dass ich für Ihn (minderjährig) eingerichtet habe. Beim Installieren von einer APP erhalte ich die Meldung


    "Mein Familie muss eingerichtet werden bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mit dem microsoft-Konto anzumelden und " Meine Familie" einzurichten"



    Auch der Versuch, auch noch mein Konto auf dem Gerät einzurichten ist fehlgeschlagen, ich erhalte weiterhin die Meldung. Mein Sohn erscheint zwar als Familie, aber es gibt nichts, wo oder was ich es freischalten kann, oder ich finde es nicht. Das Gerät ist von Nokia es handelt sich m das LUMIA 720 (nicht windows 10 fähig) (soviel mir gesagt wurde)

    Wer hat hierzu schon Erfahrugnen gemacht und kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasJäger1, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Familien Bereich WindowsPhone

Die Seite wird geladen...

Familien Bereich WindowsPhone - Ähnliche Themen - Familien Bereich WindowsPhone

Forum Datum

Bereich im Desktop auswählen

Bereich im Desktop auswählen: Hallo, wenn ich einen Bereich auf meinem Desktop auswählen will, indem ich die linke Maustaste gedrückt halte, ist dieser Bereich seit neuestem nicht mehr blau hervorgehoben und die Ränder sind nicht mehr blau sondern schwarz weiß gepunktet und flimmern beim Bewegen. Wie kann ich diese...

Windows 10 Support 18. März 2020

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Hallo zusammen. Gibt es eine WindowsPhone mehr. Ich finde ein WindowsPhone, ein Surface und ein Desktop-Pc eine super Kombination. Ich will auch zukünftig kein anderes Betriebssystem für mein Handy haben als Windows10 Da ich aber im Store keine Modelle mehr finde, frage ich mich ob es aus...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

WindowsPhone

WindowsPhone: Ich bin mit WindowsPhone sehr zufriedenund es gefällt mir sehr gut.; Frage: Hat aber Windows Phone noch eine Zukunft; die Apps weerden immer weniger und es werden kaum noch Geräteangeboten??? MfG Udo Henkel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Info-Bereich

Info-Bereich: Unter Win 10 kann plötzlich das WiFi-Symol im Infobereich nicht mehr aktiviert werden; es wird nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Abhilfe?

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Meine Familie

Meine Familie: Mein Vater hat meine Familie eingerichtet, sodass ich endlich im Windows Phone Store Apps installieren kann, aber ich kann trotzdem keine Apps installieren!!!! Was ist der Fehler? Was soll ich bzw. mein Vater tun? Mein Gerät: Microsoft Lumia 640 LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

meine familie funktioniert nicht

meine familie funktioniert nicht: Was muss ich bei einem Windows Phone 8.1 machen damit meine Familie funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Familien Bereich WindowsPhone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden