familien einstellungen

Helfe beim Thema familien einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcus Schwahn, 29. Juli 2017.

  1. Marcus Schwahn
    Marcus Schwahn Gast

    familien einstellungen


    familien Einstellungen,wie deaktiviere ich kinderkonto.besitze keins

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcus Schwahn, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

familien einstellungen

Die Seite wird geladen...

familien einstellungen - Ähnliche Themen - familien einstellungen

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?

Microsoft Konto Familien mitglied einstellungen ändern?: also ich habe für xbox live einen code eingegeben und mein vater seine paypal, jetzt steht dort: Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen.Ein Erwachsener aus Ihrer Familie muss die wiederkehrende Abrechnung für Sie aktivieren. wo und wie kann man das durch dem familien(besitzer)...

Windows 10 Support 2. November 2021

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie"

Lumia 640, App laden scheitert - Einstellungen in "Meine Familie": Hallo, unsere Tochter nutzt seit ca. 1,5 Jahren ihr Lumia 640. Bislang war sie ganz zufrieden, alles lief fehlerfrei. Seit einigen Wochen lassen sich plötzlich keine neuen Apps mehr installieren. Wir erhalten einen Fehlerhinweis, dass wir die Einstellungen unseres Microsoft-Familenkontos...

Windows 10 Mobile 26. November 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Familien Einstellung ändern

Familien Einstellung ändern: Ich weis nicjt wie ich meine familien einstellungen ändern kann sodas ich mir apps und spiele kaufen kan ? weis das wer ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa

Familien Einstellungen BNestätigung des Accouts mit Visa: Hallo, ich habe meinem Sohn ein Kinderkonto unter meinem Microsoft Konto erstellt. Nun soll ich dieses Konto ständig bestätigen und hierfür einen Betrag von 50 Cent per Visa bezahlen. Dies würde ich gerne tun, jedoch scheitere ich daran das anscheinend lediglich eine Amerikanische Visa...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie"

Kauf von Spiel nicht möglich - Einstellungen Ihres Kontos für "Meine Familie": Hallo, mein Sohn hat ein Microsoft Lumia Handy und möchte sich ein Spiel kaufen. Wir haben erfolgreich ein 5 € Guthaben online erworben und seinem Microsoft-Konto hinzugefügt. Bei Kauf des Spiels erscheint folgende Fehlermeldung auf dem Handy meines Sohnes nach "Kauf bestätigen":...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

familien einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familieneinstellung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden