Familieneinstellung

Helfe beim Thema Familieneinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter der Oberfläche für Windows8 war es möglich, die Installation von Apps für Familienmitglieder zu unterbinden. Unter der Oberfläche für Windows10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fa.Spoelgen, 23. November 2015.

  1. Fa.Spoelgen
    Fa.Spoelgen Gast

    Familieneinstellung


    Unter der Oberfläche für Windows8 war es möglich, die Installation von Apps für Familienmitglieder zu unterbinden.

    Unter der Oberfläche für Windows10 sind hier neue Funktionen und Geräte dazugekommen.

    Gehe ich nun unter "Familie" auf "Apps, Spiele und Medien" und setze den Schalter "Ungeeignete Apps und Spiele blockieren" auf "Aus", so verbleibt rechts neben diesem Schalter der Hinweis "Der Zugriff auf nicht kindgerechte Filme und Spiele ist bereits blockiert." und es ist mir nach wie vor nicht möglich, Apps auf meinem Handy zu installieren.

    Da ich alle in unserer Familie genutzten Geräte in einer Familie zusammengefasst, bei allen die Installation von zusätzlichen Apps gesperrt habe und alle Geräte gleichzeitig "platt gemacht" habe, um Windows10 aufzuspielen, geht hier seit dem Wochenende nichts mehr!!!


    Der Support bei Microsoft ist zudem eine Katastrophe!!! Vor 72 Stunden erhielt ich zu meiner Vorgangsnummer die Zusage, dass diese innerhalb von 24 Stunden beantwortet würde. Im AnswerDesk fühlt sich niemand zuständig, weshalb man eine Telefonnummer mit einer Zahlenfolge für die sich anschließenden Optionen erhält, die in einer Sackgasse und der automatischen Beendigung des Gesprächs endet!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Fa.Spoelgen, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Familieneinstellung

    Die Seite wird geladen...

    Familieneinstellung - Ähnliche Themen - Familieneinstellung

    Forum Datum

    Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert

    Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die...

    Windows 10 Support 9. Juni 2020

    Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen

    Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in Windows 10 eingerichtet, er hat einen eingeschränkten eigenen User kein Admin mit Alterbeschränkung. Soweit alles wie empfohlen. Nun ist das Problem,...

    Windows 10 Support 3. April 2020

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen". Wenn ich die letzte Option wähle muss ich jedoch nicht das Kennwort der Mutter oder des Vaters, sondern des Admins des PCs...

    Windows 10 Support 8. Dezember 2019

    Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...

    Wie geblockten Inhalt in Forza Horizon 4 dank Microsoft Familieneinstellungen zugänglich...: Hi ich bin volljähriger Besitzer von Windows 10, Forza Horizon 4 und meinem PC. Ich melde mich auf meinem PC als Admin (NICHT Microsoft-Konto) an, die Xbox App loggt sich automatisch ein und ich habe nie irgendwelche Einstellungen auf meinem PC, im Microsoft oder Xbox Konto oder sonstwo gesetzt...

    Windows 10 Support 18. Oktober 2018

    Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

    Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows von jeglichen Spielen und Online-Zeiten auszuschließen. Direkt gesagt, gibt es eine Möglichkeit, für sich selber Online-Zeiten festzulegen. Der Grund...

    Windows 10 Support 17. Juli 2018

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern

    Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

    Windows 10 Support 16. Juni 2017

    Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

    Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen: Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist derzeit komplett gesperrt. Wenn man versucht, eine "Anforderung nach mehr Zeit" zu senden, erscheint jedes Mal die Meldung "da hat etwas nicht...

    Windows 10 Support 9. Mai 2017

    Familieneinstellungen

    Familieneinstellungen: Hallo, ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste ich jedoch feststellen das nach der Passworteingabe Schluss war, das war vor knapp 2 Wochen. Darauf hin habe ich die Einstellungen wieder heraus...

    Windows 10 Support 23. Januar 2017

    Familieneinstellung [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. familieneinstellung

      ,
    2. durch familieneinstellungen blockiert

      ,
    3. familieneinstellungen

      ,
    4. Konto Familieneinstellungen,
    5. nach windows update familieneinstellungen weg
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden