Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

Helfe beim Thema Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JensPohlmann, 9. Mai 2017.

  1. JensPohlmann
    JensPohlmann Gast

    Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen


    Hallo,


    egal, was ich in den Familieneistellungen hinterlege, es wird nicht vom betreffenden Microsoft-Konto des Kindes übernommen. Das Konto ist derzeit komplett gesperrt. Wenn man versucht, eine "Anforderung nach mehr Zeit" zu senden, erscheint jedes Mal die Meldung "da hat etwas nicht geklappt. Bist Du mit dem Internet verbunden?". Die Internetverbindung besteht, trotzdem kann keine Anfrage gesendet werden.


    Weiß jemand Rat?


    Gruß


    Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensPohlmann, 9. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen

Die Seite wird geladen...

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen - Ähnliche Themen - Familieneinstellungen Kinderkonto übernommen

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert

Familieneinstellung - Kinderkonto - Computerzeit plötzlich Woche für Woche blockiert: Hallo, seit Jahren verwalte ich die Computerzeit meiner zwei Kinder, die jeweils einen eigenen PC nutzen, über die Familieneinstellungen. Derzeitiges Problem: Bei einem Kind heißt es seit einigen Wochen "Die Zeit ist abgelaufen! Dieses Gerät wird aufrgrund der Familieneinstellungen für die...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Familieneinstellungen

Familieneinstellungen: Hallo, ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste ich jedoch feststellen das nach der Passworteingabe Schluss war, das war vor knapp 2 Wochen. Darauf hin habe ich die Einstellungen wieder heraus...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen: Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10. Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Familieneinstellung

Familieneinstellung: Unter der Oberfläche für Windows8 war es möglich, die Installation von Apps für Familienmitglieder zu unterbinden. Unter der Oberfläche für Windows10 sind hier neue Funktionen und Geräte dazugekommen. Gehe ich nun unter "Familie" auf "Apps, Spiele und Medien" und setze den Schalter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Familieneinstellungen werden nicht vom "Kinderkonto" übernommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden