Familienkonto ein Mitglied hinzufügen

Helfe beim Thema Familienkonto ein Mitglied hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist bei mir nicht möglich ein Konto für ein Familienmitglied zu erstellen. Wenn ich auf das "+" drücke passiert gar nichts. Wäre Ihnen dankbar für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristineBirrer, 19. April 2016.

  1. ChristineBirrer
    ChristineBirrer Gast

    Familienkonto ein Mitglied hinzufügen


    Es ist bei mir nicht möglich ein Konto für ein Familienmitglied zu erstellen.

    Wenn ich auf das "+" drücke passiert gar nichts.

    Wäre Ihnen dankbar für Ihre Hilfe.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineBirrer, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen - Ähnliche Themen - Familienkonto Mitglied hinzufügen

Forum Datum

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: HalloIch wurde in unser Familienkonto aufgenommen, dies wird überall auch so angezeigt. Jedoch kann ich mich bei Word/Excel etc nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht existiert. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,hat jemand ähnliche Probleme gerade das es "momentan" nicht möglich ist, Familienmitglieder zu Micrososoft family hinzuzufügen?Seit dem Wochenende erscheint folgende Fehlermeldung. VG RocketOder gibt es hier einen besonderen Trick :-/"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie...

Windows 10 Support 29. November 2021

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Familienkonto

Familienkonto: Ist es möglich, bei einem Familienkonto Kinderkonto die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele und Websites genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Familienkonto kann kein „@„ machen?

Familienkonto kann kein „@„ machen?: Hab ein familienmitglied zu meinen windows microsoft konto hinzugefügt, da sie aber suf dem konto kein @ machen kann frag ich hier. https://www.gutefrage.net/frage/familienkonto-kann-kein--machen

Windows 10 Support 20. April 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Familienkonto funktioniert nicht

Familienkonto funktioniert nicht: Hi, ich habe 2 Kinderkonten unter meinem Familienkonto ncl. Reportfunktion eingerichte Allerdings bekomme ich weder E-Mails mit Informationen noch ein Anzeige das ein Kind On-Line war oder etwas anderes vesucht hat. Nicht einmal wenn ich direkt in die online Kontoverwaltung gehe wird etwas...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit?

Familienkonto mit einer Abrechnungsmöglichkeit?: Leider habe ich nirgendwo eine Lösung zu meiner Frage gefunden und hoffe nun, dass es überhaupt möglich ist: - Ich habe mein Microsoft-Konto (dieses soll weiterhin das Familien-HAUPT-Konto bleiben). - Nun habe ich meinen Mann als "Erwachsenen" meiner Familie hinzugefügt (mit eigener *** Die...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Familienkonto ein Mitglied hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 familienkonto ohne passwort

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden