Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

Helfe beim Thema Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin Poxom, 16. Oktober 2016.

  1. Kevin Poxom
    Kevin Poxom Gast

    Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles zu meinem Problem zu lesen.


    Nach dem ich den Account erstellt habe möchte ich nun für meinen Hauptaccount über den 'Erwachsenen' Account die Datenschutzeinstellungen ändern. Doch hier wird mir nur mein neu erstellter Account angezeigt und nicht der, an dem ich die eigentlichen Änderungen vornehmen wollte. (Bild)


    Vielleicht kann mir hier nochmal jemand helfen!

    Vielen dank!


    Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin Poxom, 16. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Familienmitglied ändern Datenschutzeinstellungen

Forum Datum

Alter bei anderen Familienmitglied ändern

Alter bei anderen Familienmitglied ändern: Ich wollte das alter eines familienmitgliedes ändern da es aus irgendeinen grund zum 01.01.2021 geändert wurde. Dies ist nicht möglich da jegliche rechte zum ändern des alters nicht für mich verfügbar sind und ich somit keine andere wahl habe als hier jetzt um hilfe zu bitten. bitte auf schnelle...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern

Geburtsdatum eines Familienmitgliedes ändern: Hallo, Ich kann das Geburtsdatum meines Kindes nicht ändern. Beim Berechtigung verwalten kommt nur folgendes: Wechseln Sie zu Jugendschutzeinstellungen anzeigen, um Einschränkungen für Ihre Kinder zu verwalten. Und somit kann ich es immer noch nicht ändern. Brauche dringend Hilfe. Danke im...

Windows 10 Support 9. September 2022

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?

Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?: Hallo, Ich wollte mir Windows 11 über das Windows-Insider Programm runterladen, dafür muss ich aber meine Datenschutz Einstellungen ändern. (Bild 1) Ich habe alles versucht aber das Kästchen bleibt grau (Bild 2) Zudem springt die Einstellung beim Reiter "Diagnose Daten" (Bild 3) immer nach...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern

Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop immer mit lokalem Windowsnutzerkonto verwendet. Dann habe ich mit Microsoft Family einen Account für meinen Sohn und für mich gemacht, es gibt jetzt also 3 Nutzerkonten. Leider ist jetzt aber das lokale Konto meinem Sohn zugeordnet und mit einer...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Datenschutzeinstellung

Datenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Datenschutzeinstellungen

Datenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.

Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die, wie im Betreff schon beschrieben, meine Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. Doch sobald ich auf die Datenschutzschutzeinstellungen klicke, werde ich auf diese Seite weitergeleitet. (Bild) Was kann ich dagegen tun? Muss ich hierfür das 18...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen

Familienmitglieder ändern bzw. neue Mitglieder anlegen: Hallo zusammen, leider habe ich beim einrichten der Familie alle Erwachsene gelöscht! Jetzt sehe ich nur noch die anderen Familienmitglieder und kann nichts mehr ändern bzw. neue Mitglieder anlegen. Wie kann ich mich wieder als Erwachsener anmelden? Danke im voraus. Gruß Ben...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenschutz einstellungen windows 10 ver 1803

    ,
  2. familienmitglied wird icht angezeigt

    ,
  3. famillienmtglied Bild ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden