Familienmitglieder hinzufügen

Helfe beim Thema Familienmitglieder hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen. Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreaMueller-Beck, 29. September 2016.

  1. AndreaMueller-Beck
    AndreaMueller-Beck Gast

    Familienmitglieder hinzufügen


    Hallo!


    Ich möchte gerne unsere Kinder zu unserem Konto hinzufügen.

    Die Einladungs-Email sind verschickt, ich kann auch darauf antworten.

    Allerdings werden die Einladungen immer noch als ausstehend angezeigt, die Kinder sind nicht hinzugefügt.

    Was kann ich tun?


    Danke Andrea

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreaMueller-Beck, 29. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Familienmitglieder hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Familienmitglieder hinzufügen - Ähnliche Themen - Familienmitglieder hinzufügen

Forum Datum

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...

Familienmitglied hinzufügen funktioniert nicht mehr...: Guten Tag - Ich möchte gerne ein weiteres Familienmitglied integrieren und es erscheint seit zwei Tagen folgender Fehler: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann erneut. Kann da jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account

Familienmitglieder hinzufügen bei Microsoft Account: Hallo Zusammen Ich versuche auf der Account Microsoft Webseite im Bereich Famile Mitglieder hinzuzufügen: https://account.microsoft.com/family Es erscheint eine Maske in der ich eine Mailadresse und einen Code eingeben kann. Danach sehe ich sofort folgendes (seit einer Woche):...

Windows 10 Support 24. April 2019

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht

Familienmitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo, Ich möchte gerne meine Frau zu meine PC hinzufügen. Leider zeigt Microsoft an: "Da derzeit keine Verbindung mit dem Microsoft Family hergestellt werden kann, ist Ihre Familie auf diesem Gerät u. U. nicht auf dem neusten Stand." Konto hat Sie bei Microsoft und die Einladung von mir die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Familienmitglied hinzufügen

Familienmitglied hinzufügen: Ich möchte ein zweites Konto für Windows 10 anlegen. Wenn ich in den Windows-Einstellungen auf Konten klicke, dann auf Familie&weitere Kontakte und danach auf die Schaltfläche Familienmitglied hinzufügen, erscheint nur ein Fenster mit der Nachricht: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig

Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig: Familienmitglied Windows 10 hinzufügen, Verifizierung Telefon Code ungültig Familienmitglied (Kind) in Windows 10 erfasst. Bei Verifizierung der Telefon via SMS Code Probleme. Code wird nach 6 versuchen mit neuen Codes immer als CODE ungültig erklärt. Das kann es nicht sein. Und wieso soll...

Windows 10 Support 27. September 2016

Familienmitglieder in windows 10 professional hinzufügen

Familienmitglieder in windows 10 professional hinzufügen: Hallo, in Windows 10 professional erscheint die Option Familienmitglieder (Kinder) hinzufügen nicht. Weiß jemand wie man das Features ergänzen kann um Kinderschutz auch in Windows 10 pro einzurichten? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr...

Familienmitglieder hinzufügen verursacht Fehler... Apps funktionieren nicht mehr...: Hallo, ich habe in letzter Zeit Probleme mit Microsoft Apps nachdem ich Familienmitglieder hinzugefügt habe. Die Probleme treten sowohl auf meinem PC als auch auf dem Tablet auf. Nach dem Hinzufügen der Familienmitglieder funktioniert kein Mail mehr, kein Store, kein OneNote, im Prinzip alle...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Unter Start/Einstellungen/Konten/Familienmitglied hinzufügen reagiert nicht

Unter Start/Einstellungen/Konten/Familienmitglied hinzufügen reagiert nicht: Habe seit einer Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte unter Start/Einstellungen/Konten meinen Sohn als Familienmitglied hinzufügen. Der entsprechende Button "Familienmitglied hinzufügen" reagiert nicht. Wie kann man dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Familienmitglieder hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 ausstehendes familienmitglied

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden