Familienoption in Windows 10 PRO

Helfe beim Thema Familienoption in Windows 10 PRO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich finde in der Benutzersteuerung keine Familienoption. Wie wird diese denn eingerichtet? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertBraun, 12. Mai 2017.

  1. NorbertBraun
    NorbertBraun Gast

    Familienoption in Windows 10 PRO


    Ich finde in der Benutzersteuerung keine Familienoption. Wie wird diese denn eingerichtet?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertBraun, 12. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Familienoption in Windows 10 PRO

Die Seite wird geladen...

Familienoption in Windows 10 PRO - Ähnliche Themen - Familienoption

Forum Datum

windows10, familienoptionen?

windows10, familienoptionen?: hallo community, ich habe mir einen neuen laptop gekauft mit dem betriebssystem windows 10 home s. den security-mode, also das "s", habe ich deaktiviert, um google chrome herunterladen zu können. hätte ich es nicht deaktiviert, hätte ich nur dinge aus dem microsoft store herunterladen können....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder...

Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder...: Besonderheit: Die Computer der Kinder sind Mitglied in einer Windows Domäne und die Kinder haben jeweils einen Domänenbenutzer mit dem sie sich anmelden. Scheinbar hat es zuletzt mit der 1709 funktioniert. Meldet man sich mit einem lokalen Konto an dem Domänencomputer an und verbindet dieses mit...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Familienoptionen

Familienoptionen: Wie deinstalliere ich die Familienoptionen in Windows Defender Security Center? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Familienoptionen/-einstellungen

Familienoptionen/-einstellungen: Hallo, ich möchte gerne meinen jetzigen Account, der als Erwachsener registriert ist, umwandeln in einen Kinder-Account, der dann von einem neuen Erwachsenen-Account (den ich erst erstellen möchte) verwaltet werden kann. Ist das möglich? Gruß, Zhu Teuer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Familienoptionen funktionieren nicht

Familienoptionen funktionieren nicht: Guten Tag Meine Kinder bekommen Ihren eigenen Laptop, Darauf habe ich ein Admin Konto (meins) und 3 Kinderkonten, diese sind auch in meinem Family Account angegeben. Dort hat jedes Kind zum testen 1 1/2 Zeit am Tag zugute. Jetzt läuft das Gerät schon 1:50 Minuten also 20 Minuten mehr als...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Familienoption in Windows 10 PRO [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familienoptionen entfernen

    ,
  2. windows familien optionen deaktivieren

    ,
  3. pc familienoption

    ,
  4. windows 10 familienoptionen deaktivieren,
  5. familienoption windows10,
  6. family option windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden