Familienoptionen

Helfe beim Thema Familienoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie deinstalliere ich die Familienoptionen in Windows Defender Security Center? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weissbuch, 3. November 2018.

  1. weissbuch
    weissbuch Gast

    Familienoptionen


    Wie deinstalliere ich die Familienoptionen in Windows Defender Security Center?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Svetlana_Bu
      Svetlana_Bu Gast

      Hallo weissbuch,

      Um die Familienoptionen zu öffnen, wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows-Sicherheit > Familienoptionen aus.

      Wählen Sie zum Anpassen der Familieneinstellungen oder zum Einrichten einer Familie Familieneinstellungen anzeigen aus, um account.microsoft.com aufzurufen.
      (Sie werden möglicherweise aufgefordert, sich mit Ihrem Microsoft-Konto anzumelden.)

      In diesem Artikel
      finden Sie weitere Informationen. Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



      Mit freundlichen Grüßen

      Svetlana
       
      #2 Svetlana_Bu, 3. November 2018
    • weissbuch
      weissbuch Gast
      Hallo Svetlana,

      alle aufgezeigten Möglichkeiten sind mir bekannt.

      Das Problem ist ein anderes.

      Ich möchte nicht, dass in meiner Taskleiste am Sysmbol des Defender ein Ausrufezeichen darauf hinweist, dass ich keine Familienoptionen eingestellt habe. Überall sind grüne Häkchen, nur nicht bei den Familienoptionen. Ich nutze den Rechner alleine und benötige
      keine Familienoptionen. Deshalb möchte ich diesen Teil aus dem Defender deinstallieren. Wenn das geht möchte ich wissen wie?
       
    • Uwe1 schwiebi   Insider
      Uwe1 schwiebi Insider Gast
      Hallo

      Das geht nicht

      Und das gelbe Ausrufezeichen muss was anderes bedeuten , z. Bsp einen überfälligen Virenscandurchlauf

      Liebe grüße UWE
       
      #4 Uwe1 schwiebi Insider, 3. November 2018
    • Henry E.
      Henry E. Gast
      Genau @Franky
       
    Thema:

    Familienoptionen

    Die Seite wird geladen...

    Familienoptionen - Ähnliche Themen - Familienoptionen

    Forum Datum

    windows10, familienoptionen?

    windows10, familienoptionen?: hallo community, ich habe mir einen neuen laptop gekauft mit dem betriebssystem windows 10 home s. den security-mode, also das "s", habe ich deaktiviert, um google chrome herunterladen zu können. hätte ich es nicht deaktiviert, hätte ich nur dinge aus dem microsoft store herunterladen können....

    Windows 10 Support 11. Februar 2021

    Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder...

    Familienoptionen: Seit einem Update von Windows 10 werden keine Reports für die Kinder...: Besonderheit: Die Computer der Kinder sind Mitglied in einer Windows Domäne und die Kinder haben jeweils einen Domänenbenutzer mit dem sie sich anmelden. Scheinbar hat es zuletzt mit der 1709 funktioniert. Meldet man sich mit einem lokalen Konto an dem Domänencomputer an und verbindet dieses mit...

    Windows 10 Support 19. Dezember 2019

    Familienoptionen/-einstellungen

    Familienoptionen/-einstellungen: Hallo, ich möchte gerne meinen jetzigen Account, der als Erwachsener registriert ist, umwandeln in einen Kinder-Account, der dann von einem neuen Erwachsenen-Account (den ich erst erstellen möchte) verwaltet werden kann. Ist das möglich? Gruß, Zhu Teuer. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. März 2018

    Familienoptionen funktionieren nicht

    Familienoptionen funktionieren nicht: Guten Tag Meine Kinder bekommen Ihren eigenen Laptop, Darauf habe ich ein Admin Konto (meins) und 3 Kinderkonten, diese sind auch in meinem Family Account angegeben. Dort hat jedes Kind zum testen 1 1/2 Zeit am Tag zugute. Jetzt läuft das Gerät schon 1:50 Minuten also 20 Minuten mehr als...

    Windows 10 Support 3. Februar 2018

    Familienoption in Windows 10 PRO

    Familienoption in Windows 10 PRO: Ich finde in der Benutzersteuerung keine Familienoption. Wie wird diese denn eingerichtet? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. Mai 2017

    Familienoptionen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. http://familienoption/

      ,
    2. wion10 familienoptionen gerät lässt sich nicht entfernen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden