Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt

Helfe beim Thema Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter_1870, 30. September 2016.

  1. Peter_1870
    Peter_1870 Gast

    Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt


    Hallo,


    die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen auf German bzw. Deutsch. Wo stell ich ein dass die Reports ein Deutsch generiert und verschickt werden?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt

Die Seite wird geladen...

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt - Ähnliche Themen - Familienreport Mail Englisch

Forum Datum

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse einen Code zu schicken. Wie kann ich es einrichten, dass nur noch die neu email Adresse verwendet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Email von OneDrive erhalten, siehe Screenshot. [ATTACH] Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein OneDrive-Konto mit meiner T-Online Email-Adresse angelegt zu haben, wüsste auch gar nicht, ob das geht. Also meine Frage: Ist das eine Phishing-Mail? Danke...

Windows 10 Support 22. September 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden, beim Öffnen dieser nachricht ist...: windows live mail, e-mails können nicht verschickt werden. es kommt die Nachricht: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Empfang von E-Mails funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

mail-App auf Englisch

mail-App auf Englisch: Hallo , Seit heute erscheinen alle Ordner ect. auf Englisch - habe Windows 10 und einen T-Online-Account Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit

Family Safety verschickt keine Mails zum Verlängern der Computerzeit: Die Computerzeit meines Sohnes war abgelaufen. Also hat her auf den "Zeit erhalten" Button geklickt. Leider haben wir Eltern beide keine Email zu Verlängern erhalten. Daraufhin haben wir die Einschränkung der Computerzeit ausgeschaltet. Trotzdem kann er sich nicht anmelden, da er angeblich...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse

Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse: Als ich auf Windows 10 umgestiegen bin (Upgrade von Windows 8.1) hatte ich noch eine andere Mail-Adresse. Ich habe mich dann dazu entschlossen komplett auf Outlook.com umzustellen und die alte Adresse sterben zu lassen. Ich habe dazu überall wo meine alte Adresse hinterlegt war, meine neue...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win 10 Mail auf Englisch

Win 10 Mail auf Englisch: Guten Tag, Seit nun gut zwei Tagen ist meinen Mail App von Win 10 auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Wie kann ich dieses ändern? Mit freundlichen Grüßen Pascal Schulz Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden