family gerät anzeigen geht nicht

Helfe beim Thema family gerät anzeigen geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe vor 3 Wochen für meine Kinder ein Konto auf ihren neuen Lumia Handys erstellt. und natürlich auch auf meinem rechner, um die berichte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von metadechent, 30. November 2015.

  1. metadechent
    metadechent Gast

    family gerät anzeigen geht nicht


    hallo,

    ich habe vor 3 Wochen für meine Kinder ein Konto auf ihren neuen Lumia Handys erstellt. und natürlich auch auf meinem rechner, um die berichte zu bekommen... Allerdings erscheint nie eine Meldung dass ein gerät verwendet wird. auch einen aktivitätsbericht bekomme ich nicht.... im Forum heißt es das kann ein bißchen dauern bis das angezeigt wird. aber doch wohl nicht nen Monat??

    weiter können keine apps genutzt werden. das Handy kann zum telefonieren und surfen genutzt werden, aber nicht ordentlich verwaltet werden.

    so haut das irgendwie nicht hin.

    Ich hatte blauäugig das Prinzip vo Windows auf allen geräten gut gefunden, da ich kein hacker bin und froh wenn Inch nur ein betreibssystem für eien 5 köpfige Familie verwalten muss. aber so ist das nur noch mehr Geschäft.

    meta

    Weiterlesen...
     
    #1 metadechent, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

family gerät anzeigen geht nicht

Die Seite wird geladen...

family gerät anzeigen geht nicht - Ähnliche Themen - family gerät anzeigen

Forum Datum

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?

Fritzbox Gerät im Heimnetz anzeigen?: Ich habe eine Fritzbox und einen Powerline also 2 Wlan Netzwerke. Ich habe einen Server der über lan mit dem Powerline empfänger verbunden ist. Mein Ziel ist, dass Jeder in meinem Heimnetz zugriff auf eine festplatte hat, die sich auf meinem Server befindet. Ich habe jetzt schon 3 Stunden...

Windows 10 Support 16. März 2020

Anzeige externer Geräte im Explorer

Anzeige externer Geräte im Explorer: Seit kurzem werden über USB an meinen Computer angeschlossene Geräte, wie zum Beispiel eine externe Festplatte, im Explorer unter „Dieser PC“ nicht mehr angezeigt, ich kann sie deshalb nicht mehr ansteuern. Mein Computer ist ein Laptop von Toshiba, „Satellite Pro“, mit dem Betriebssystem Windows...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten

Family Konto - Sichtbarkeit von Geräten: Ich habe einen weiteren Erwachsenen und zwei Kinder in meinem Family Konto, unter "Berechtigungen verwalten" habe ich den Schalter " Dennoch erscheint der zweite erwachsene unter "Benutzer, die meine Geräte sehen können" Kann er nun meine Geräte sehen, oder nicht, funktioniert die...

Windows 10 Support 14. November 2019

Family verwaltung und Geräte-Liste

Family verwaltung und Geräte-Liste: ich habe ein Gerät (laptop) aus meiner Geräte -Listen entfernt. Es bleibt doch beim Kind in der Family- Verwaltung zu sehen. Da auf dem genannte Laptop nur Windows 10 home installiert war, werde ich weiterhin aufgefordert die pro Version zu installieren mit der Meldung "Dieses Gerät muss...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte

Microsoft Konto / Anzeige Ihre Geräte: Ich betreibe 8 Rechner mit Windows 10 Pro, alle auf dem neuesten Updatestand 10.0.14393.447. Diese werden auch alle acht unter Ihre Geräte angezeigt. Bei den Notebooks ist alles in Ordnung, inkl. des Ortungsdienstes "Mein Gerät suchen". Bei den festen Rechnern existiert diese Option nicht, was...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Geräte unvollständige Anzeige

Geräte unvollständige Anzeige: Unter Geräte und Drucker werden unter Geräte nur 3 der 4 angeschlossenen Monitore angezeigt? Geräte hinzufügen: kein Ergebnis! Im Gerätemanager sind alle 4 Monitore aufgeführt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

anzeige "unbekanntes usb-gerät"

anzeige "unbekanntes usb-gerät": hallo, ich habe zusätzlich noch einen uralt-drucker lemark opra 312. der anschluß an den pc erfolgt mit usb-druckerkabel Adapter , "usb zu parallel" . unter Windows 8.1 funktioniert der drucker einwandfrei. jetzt unter window 10 erhalte ich den hinweis: unbekanntes usb-gerät, fehler bei...

Windows 10 Support 1. September 2015

family gerät anzeigen geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden