Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten

Helfe beim Thema Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardThöner, 23. November 2015.

  1. GerhardThöner
    GerhardThöner Gast

    Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten


    Habe heute ein neues Microsoft Handy erworben. Kann allerdings keine Apps installieren es kommt immer die Meldung, dass ich meine Eltern fragen soll ob sie mir das freischalten. Nun bin ich schon 59 Jahre alt und meine Eltern leben nicht mehr. Habe im Konto gefunden, dass ich als Erwachsener eingetragen bin. Warum werde ich dann als Kind behandelt oder mache ich etwas falsch? Bräuchte dringend die App Viber aber wie?

    • Windows Phone
    • Lumia 635
    • 436642015076
    • IMEI: 357163064749794
    • Windows Phone 8 (8.10.14219)

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardThöner, 23. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten

Die Seite wird geladen...

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten - Ähnliche Themen - Family Konto Eltern

Forum Datum

Konto meiner Eltern wiederherstellen

Konto meiner Eltern wiederherstellen: Hallo,ich habe zugegebenermaßen einen schwierigen Fall. Meine Eltern sind beide über 80 Jahre alt und und klicken sich schonmal gerne irgendwo durch, bis sie ans Ziel gelangen. Jetzt habe ich einen neuen PC aufgesetzt und zur Installation von Office wird ein Microsoft-Konto benötigt. Als ich das...

Windows 10 Support 29. November 2022

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?: Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? Warum geht das Konto, nicht aber die Freischaltung?In meinem Konto sehe ich mein eingetragener PC. Wenn ich aber Windows aktivieren will so nimmt die Anmeldung die Eingaben vom Passwort das 1. Mal, dann soll ich mein...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?

Microsoft Family Safety - warum app extra freischalten?: Hallo!Wir haben für unsere Jungs Microsoft Family Safety installiert und soweit klappt das auch ganz gut. Nun haben sie auf dem PC BadlionClient installiert. Wenn sie den benutzen wollen, muss ich diesen jedes Mal vor Ort am PC über mein Benutzerpasswort freischalten. Warum ist das so? Kann ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety

Chrome auf Kinderkonto läst sich nicht freischalten. mit Family Safety: Hallo, Wir haben folgendes Problem, meine Tochter benötigt für den Untericht Chrome laut Schule der einzige Browser der mit der genutzten Platform funktioniert Für die Nutzung von Chrome benötig meine Tochter die Zustimmung eines Elternteils. Nach der Zustimmung pasiert jedoch nichts....

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen

Microsoft Family Zeitlimit durch Eltern erhöhen: Wie lässt sich das Zeitlimit erhöhen? Ich habe ein Microsoft Konto für mein Kind mit täglichen individuellen Stunden eingerichtet. Leider funktioniert das Zeitlimit nicht. Es kommt keine Anfrage zur Verlängerung und der Rechner ist gesperrt, wenn das Limit erreicht ist Ich kann das Limit...

Windows 10 Support 5. November 2020

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...

Eltern sollen Einverständnis fürMicrosoft Konto gebe ...: ... obwohl ich 1947 geboren bin. Wie kann ich diese nervende Aufforderung abstellen, bzw. was habe ich bei meinem Microsoft Konto falsch eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr

Family Zeilimiterweitungsanfrage an Eltern geht nicht mehr: Habe auf meinem Win10 PC ein Account für meine Tochter eingerichtet. Die Zeitlimiten scheinen zu funktionieren. Die Funktion für die Anfrage für mehr Zeit sieht sauber aus und meldet auch das Abschicken der Mail aber die Mail kommt nie bei mir an. Was los? Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren

Family safety Windows 10: Apps aus dem Eltern-Konto installieren: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine über mein MS-Konto erworbene App auch meinem Sohn, der sich über sein eigenes Familiy-safety-überwachtes Konto auf den Geräten anmeldet, zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich ausschließlich um Windows 10 Geräte (ein altes Lenovo-Laptop, ein...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Family Konto - soll Eltern fragen ob sie mir das freischalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 app installieren eltern fragen fragen konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden