Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten

Helfe beim Thema Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Kind hat zwei Geräte auf seinem Konto. Ich möchte unterschiedliche Zeitkonten und Zeitfenster einrichten. Z.Bsp. möchte ich bei einem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kawober, 18. Oktober 2016.

  1. kawober
    kawober Gast

    Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten


    Hallo, mein Kind hat zwei Geräte auf seinem Konto. Ich möchte unterschiedliche Zeitkonten und Zeitfenster einrichten. Z.Bsp. möchte ich bei einem Gerät zwei Tage komplett blockieren, das andere Gerät wird tgl. in der Schule verwendet....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten

Die Seite wird geladen...

Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten - Ähnliche Themen - Family Geräete unterschiedlich

Forum Datum

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen. Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Download langsamer als auf anderen Geraeten

Download langsamer als auf anderen Geraeten: Hi liebe Community, ich habe gestern Windows neu installiert, nachdem ich ein neues Mainboard eingebaut hatte. Nun haenge ich beim Download in diversen Apps bei ca. 2 Mbit/s obwohl das Internet eigentlich bei ca. 16 Mbit/s ist, und dies auch erfuellt. Nun habe ich auch Treiber installiert LAN...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen: Ich habe zwei Desktops mit jeweils den gleichen Symbolen Verknüpfungen. Nun lösche ich vom "Desktop 2" eine Vernüpung. Leider verschwindet diese Verknüpfung dann auch aus dem "Desktop 1". Frage: Wie kann ich in den "Desktop 2" Verknüpfungen einfügen bzw. aus dem "Desktop 2" Verknüpfungen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...

??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf...: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu installierten PC das Einrichten eines Microsoft-User-Kontos. Beide Geräte reagieren völlig anders, als alle anderen 6 hier seit längerer Zeit vorhandenen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve

Powerbank Usb-C Anschluss Geraet: Eve: Hey Leute, seit einigen Tagen besitze ich eine Powerbank, welche in der Lage ist mein Eve (gleiche Produktkategorie -> Surface) aufzuladen. Jedoch funktioniert das leider nicht ganz so, wie es sollte. Die Powerbank wird vom Eve (OS: Win 10 Home 64 Bit) als Gerät erkannt, mit welchem das OS...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Family Account unter Windows Phone einrichten

Family Account unter Windows Phone einrichten: Hallo Community Ich habe seit heute ein Windows Phone und soll irgend etwas online einrichten Familiy hieß es aber niemand meiner Eltern hat einen Microsoft Account und ich kann aber ansonsten die Apps auf dem Windows Phone nicht herunterladen .! Kann ich das irgendwie abschalten ?! Oder muss...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Auflösungen einrichten

Mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Auflösungen einrichten: Moin moin Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Monitor geholt und habe seit dem zwei an meinem rechner angeschlossen. Nun zu meinem Problem: Mein neuer Monitor hat eine Auflösung von 4k bei einer Größe von 28'', der alte hat 1080p bei einer größe von 27''. wenn ich nun unter...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang

Windows Family Safety Kind einrichten ohne Onlinezugang: Hallo liebe Community, Ich versuche gerade vergeblich ein Kind bei Microsoft family safety einzurichten das keine berechtigung für das Internet bzw. onlinespiele erhält. ist dies möglich mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Family-mehrere Geräete unterschiedlich einrichten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden