Family Pack Windows 7

Helfe beim Thema Family Pack Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_313, 27. Februar 2018.

1. Klaus_313
    Klaus_313 Gast

Family Pack Windows 7

Ich habe damals das Family Pack Windows 7 Home Premium gekauft. Windows 7 habe ich allerdings nur auf 2 Rechnern installiert. Die 3. Lizenz wurde nie genutzt. Anschließend habe ich von den 2 aktivierten Lizenzen ein auf Windows 10 upgegradet. In meinem Microsoftkonto wird mir allerdings nur dieser eine Rechner angezeigt.

Jetzt soll der älteste Rechner, mit Win 7 als Betriebssystem, verschrottet werden.

Welche Berechtigungen habe ich danach mit meinen Lizenzen?

Kann ich auf dem neuen Rechner Win 10 installieren oder muss ich auf diesem Rechner Win 7 installieren, da der Zeitpunkt für ein Upgrade abgelaufen ist?

Kann ich eventuell den Win 10 Rechner downgraden auf Win 7 und auf den neuen Rechner dann die win 10 Lizenz verwenden?

Oder habe ich nachdem ich ein Upgrade auf einem Rechner durch geführt habe das Recht alle drei Lizenzen für Win 10 zu verwenden?

Nach verschiedenen Aussagen hier in der Community kann man diese Lizenzen wahlweise einsetzen (2 x Win 7 + 1 x Win 10).

Ist das so richtig und was muss ich bei der Installation beachten?

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Family Pack Windows 7

Die Seite wird geladen...

Family Pack Windows 7 - Ähnliche Themen - Family Pack

Forum Datum

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...

Microsoft Family - Wöchentlicher Aktivitätsbericht funktioniert nicht wg. fehlender...: Hallo zusammen, der Tablet meines Kindes ist defekt (nicht mehr reparabel, daher entsorgt). Den Tablet habe ich aus der Geräteliste des Kindes und bei mir als Erwachsener entfernt. Anfangs lief alles gut. Seit 3 Wochen erhalte ich von Microsoft Family im wöchentlichen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount. Dumm nur das ich keine Familie auf Microsoft habe und als Erwachsener angemeldet bin. Was tun? Ich habe schon auf anderen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features

Falschmeldung bei Systemstart / MS Family Features: Hallo. Auf meinem Rechner sind fünf Benutzerkonten eingerichtet: Vier sind als Kinderkonto eingerichtet, meines natürlich nicht. Nun bekomme ich ab und zu aber folgende Meldung nach einem Neustart auf meinem Konto angezeigt: Microsoft Family Features Zustimmung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...

Family-features blockieren immer noch Anwendungen, obwohl ich aus der Familiengruppe...: Guten Abend, Obwohl ich jetzt einundzwanzig bin, also eigentlich nicht mehr von jeglichen Blockaden betroffen sein müsste, werden immer noch Anwendungen von diesen Features blockiert. Ich bin dann aus der Familiengruppe ausgetreten (Diese Gruppe ist jetzt leer, mein Account...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Microsoft family safety blockiert Google Chrome

Microsoft family safety blockiert Google Chrome: Wie werde ich diese blockierung wieder los. Unterm Microsoftkonto--> Familie sind keine Mitglieder angelegt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety

Nicht die Möglichkeit Google Chrome zu öffnen durch Family Safety: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Google Chrome. Sobald ich den Browser öffne kommt ein Fenster von Microsoft Family, welches eigentlich deaktiviert sein sollte, in dem steht das ich eine Zustimmung holen soll. Aber wenn ich auf "Per E-Mail fragen" klicke kommt ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Microsoft Family Features

Microsoft Family Features: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Kinderkonto wurde über den Support auf ein Erwachsenenkonto umgestellt. Wenn ich aber nun z.B. Firefox oder Chrome benutzen möchte, kommt beim Öffnen eine Family Features Meldung, die sagt, dass ich um Zustimmung von einem...

Microsoft Edge 11. Mai 2018

Win 7 Family Pack 3 lizenzen

Win 7 Family Pack 3 lizenzen: Hallo habe Win 7 Family Pack 3 lizenzen der Key geht nicht weder bei upgrade von Win 7 oder clean install mache vom USB stick mit formatierter Festplatte oder wenn ich mit der neuen Preview 10565 es versuche es ist auch egal ob ich 64 bit oder 32 bit nutzen will der...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Family Pack Windows 7 [gelöst]