Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht

Helfe beim Thema Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich stelle immer wieder fest, dass die im Family-Konto angezeigten Nutzungsdauern der PC-Nutzung meines Sohnes nicht stimmen. Heute hat er den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AK_67_08, 27. Dezember 2015.

  1. AK_67_08
    AK_67_08 Gast

    Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht


    Hallo,


    ich stelle immer wieder fest, dass die im Family-Konto angezeigten Nutzungsdauern der PC-Nutzung meines Sohnes nicht stimmen. Heute hat er den PC über 2h genutzt, angezeigt werden aktuell aber nur 14 min. Außerdem blockiert das System die Nutzung gelegentlich zu spät. Neulich hat der den PC 3h nutzen können, obwohl nur 2h erlaubt waren.


    Bitte um Hilfe.


    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht

Die Seite wird geladen...

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht - Ähnliche Themen - Family Safety angezeigte

Forum Datum

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.: Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen Spielezugang auf seinem Laptop. Da er nun immer wieder auch über die Arbeitsplattform gespielt hatte (ansonsten darf er nämlich nur am Wochenende), habe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?

Wo kann ich meine "Family Safety Zeit" sehen?: Ich würde gerne Wissen wo ich schauen muss um zu sehen wie lange ich wann an den Pc kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Zeit und Datum stimmen nicht

Zeit und Datum stimmen nicht: Hallo liebes Community Team, habe seit 3 Monaten keine richtige Zeitanzeige und das datum stimmt auch nicht, habe meinen Laptop wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt ( Win 8 ) und das Win 10 neu heruntergeladen, dann hat die Uhr und das Datum ( in der Taskleiste ) unten rechts richtig...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt

Family Safety bei letzte Aktivität wird nichts angezeigt: Hallo, seit Windows 10 werden die Aktivitäten nicht mehr aufgezeichnet, alles andere funktioniert. D. h. die Webfilterung funktioniert, die App-Filterung funktioniert, nur bekomme ich seit neuestens keine Mail mehr über die Aktivitäten u. es wird auch nicht mehr angezeigt wo das Kind gerade...

Windows 10 Support 27. September 2015

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden