Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig

Helfe beim Thema Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf den Computer keine Sperrzeit angebe, bekomme ich zu wenig Computerzeit angezeigt. Das heißt, wenn das Kind eine Stunde auf dem Konto aktiv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MyLife2012, 21. Mai 2018.

  1. MyLife2012
    MyLife2012 Gast

    Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig


    Wenn ich auf den Computer keine Sperrzeit angebe, bekomme ich zu wenig Computerzeit angezeigt. Das heißt, wenn das Kind eine Stunde auf dem Konto aktiv ist, bekomme im Aktivitätsverlauf nur ca. 15-20 Minuten angezeigt.


    Wenn ich PC-Bildschirmzeit angebe wird es noch verrückter. Denn obwohl sich das Kind mit einen Rest an PC-Bildschirmzeit abmeldet, läuft sie, wenn ich auf meinem Erwachsenenkonto einfach weiter. Dann kann sich das Kind nicht mehr einloggen, ohne das Anzeige erscheint, dass die Zeit abgelaufen ist.


    Beispiel: Das Kind hat eine PC-Bildschirmzeit von 2 Stunden. Das Kind nutzt den Rechner eine Stunde und meldet sich dann mit eine Stunde Restzeit ab. Ich melde mich für zwei Stunden an und arbeite mit den Rechner. Nachdem ich mich abgemeldet habe geht mein Kind wieder am Rechner. Es loggt sich ein und bekommt, obwohl es noch eine Stunde Restzeit gehabt hätte, die Anzeige das die Zeit abgelaufen ist. Wenn ich dann Online im Aktivitätsbericht nachschau sind dann drei Stunden eingetragen (kommt nicht immer vor). Eigentlich sollte maximal eine Stunde möglich sein.


    Woran könnte das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MyLife2012, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig - Ähnliche Themen - Family Safety 1803

Forum Datum

Family Safety funktioniert nicht mehr

Family Safety funktioniert nicht mehr: Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe für meinen Sohn einen Kinderaccount erstellt, mit dem er sich auch auf seinem Rechner anmeldet. Es hat immer funktioniert, dass ich seine Nutzungszeiten und Apps sehe und auch Begrenzungen hinzufüge. Von einem Tag auf den anderen funktioniert...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: Ich erhalte Einkaufsbenarichtigungen von Family Safety für heruntergeladene Apps meines Sohnes, aber die Einkäufe finden sich nicht in der Auflistung der Einkäufe auf https://account.microsoft.com/family. Mein Sohn nutzt ein Windows Phone 10 (Lumia 950 XL). Was kann getan werden, damit die...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Family Safety funktioniert nicht

Family Safety funktioniert nicht: kindersicherung in windows 10 17.5.2016 und die Kindersicherung ist immer noch Dummy. Es wäre prima, wenn Ihr die Funktion raus nehmt oder wenigstes einen Hinweis auf die Webseite stellt. Ich habe jetzt mehrere Stunden mit dem PC meines Sohnes verbracht ohne zu wissen das ich mit einer...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht

Family Safety unter Win10 funktioniert bei mir nicht: Nach den Diskussionen zu urteilen, bin ich wohl nicht der Einzige, der ein Thema mit den Familieneinstellungen hat. Weder die Anzeige der PC-Zeit noch, die verwendeten Apps oder aufgerufenen Websites werden zuverlässig angezeigt. Ziemlich schockiert musste ich feststellen, das meine Jungs...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 Family Safety Zeiterfassung funktioniert nicht

Win 10 Family Safety Zeiterfassung funktioniert nicht: Hallo, meine Kinder waren heute in meiner Anwesenheit jeweils ca. 1h am Win 10 PC mit ihren Microsoftkonten angemeldet und im Internet unterwegs. In der Dokumentation werden jedoch für heute 0 Min Computerzeit angerechnet, das ist definitiv falsch und entspricht nicht meinen Erwartungen an...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Family Safety bei 1803 funktioniert bei der Zeiterfassung nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden