Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert.

Helfe beim Thema Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen werden Änderungen an den Zeitlimits für Familienmitglieder nicht mehr wirksam. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnkeB, 29. Januar 2016.

  1. AnkeB
    AnkeB Gast

    Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert.


    Seit einigen Tagen werden Änderungen an den Zeitlimits für Familienmitglieder nicht mehr wirksam.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert.

Die Seite wird geladen...

Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert. - Ähnliche Themen - Family Safety Einstellungen

Forum Datum

Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?

Wie werde ich die "Family Safety" Einstellungen wieder los?: Beim Einrichten meines `"neuen" refurbished laptops mit Windows 10 habe ich mich wohl etwas vertan.Windows startet seither immer mit aktivierten "Family Safety"Einstellungen, das heisst, Windows behandelt mich wie ein Kind und fordert andauernd Bestätigungen von Erwachsenen, was sehr lästig ist,...

Windows 10 Support 5. November 2023

Family Safety

Family Safety: Hallo,in unserem 365 Account ist ein Kinderkonto aufgetaucht, welches weder meine Frau noch ich genehmigt haben. Noch ist eine Verknüpfung zu einer xBox enthalten, welche ebenso nicht zu unserem Haushalt gehört.Meine Frau und ich sind beides Organisatoren, erhalten aber beim Versuch der Löschung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2022

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!: Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn in mein Zimmer hole und ihn sein Passwort eingeben lasse. Da das Lästig ist und der Sinn von Family Safety teilweise ist, dass genau das nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Family Safety Einstellungen

Family Safety Einstellungen: Microsoft Family Einstellungen für Kinderkonto. Die Jugendschutzeinstellungen im Bereich Apps, Spiele & Medien lassen sich nicht aktivieren. Ich habe die Einstellung von FSK 12 auf keine Einschränkungen geändert um etwas zu testen. Nun kann ich sie nicht mehr aktivieren. Bitte helft mir. Danke...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Family Safety

Family Safety: Hallo Community folgendes Problem mit dem neuen Laptop meines Sohnes, ich habe ein administratorenkonto (für mich) und 2 weitere Kinderkonten als Standardkonten angelegt. eines womit mein Sohn für die schule arbeiten kann und eines mit dem er spielen kann. nun zum Problem...auf dem...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Fritzbox und Family Safety

Fritzbox und Family Safety: Hallo. Ich habe auf dem Windows-10-Rechner meines Sohnes die Kinderschutzfunktion eingerichtet. Er verfügt über ein Zeitguthaben und der Internetfilter sind eingeschaltet. Wenn ich in meiner Fritzbox zusätzlich den Internetfilter einschalte und nur jugendgefährdende Internetseiten sperre...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen

Family Safety (Kind) in die "Family"eingeladen: Meine Tochter hat ein Lumia 535 bekommen und hat sich gleich ein Konto dazu einrichten lassen, um Apps herunterladen zu können. Da es nicht funktioniert hat, war uns klar, dass es an ihrem Alter liegt. Dann habe ich (Mutter) auch ein Konto eröffnet und habe sie (Kind) in die "Family"eingeladen,...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Family Safety für Mobile

Family Safety für Mobile: Hallo, kann mir jemand sagen, warum mein Sohn Apps , z.B whats app herunterladen kann, obwohl ich als Altersgrenze 3 Jahre angegeben habe? Außerdem hab ich eine Brieftaschen Pin die nicht abgefragt wird. Dazu kommt, dass ich über den Family "Account" nicht sehe, was für Apps mein Sohn möchte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Family Safety Einstellungen werden nicht mehr synchronisiert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden