Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto

Helfe beim Thema Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe für mein Kind ein Konto erstellt. Mit diesem Konto konnte ich das Kind auf einem Windows Phone ohne Probleme anmelden. Bei Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anmae, 28. Oktober 2015.

  1. anmae
    anmae Gast

    Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto


    Ich habe für mein Kind ein Konto erstellt. Mit diesem Konto konnte ich das Kind auf einem Windows Phone ohne Probleme anmelden. Bei Windows 10 (Desktop) möchte ich nun ihr lokales Konto ebenfalls in das Microsoft Konto wandeln.
    Ich melde mich unter ihrem lokalen Konto an, wähle unter Kontoeinstellungen -> Strattdessen mit Microsoft Konto...", dort Email und Passwort und aktuelles Windows Passwort.
    Anschließend kommt "Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten., Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen Sie es erneut"

    Der selbe Fehler kommt bei einem Nachbar seit zwei Wochen ebenfalls - er hat das Gleiche Problem.

    Sieht nach einem serverseitigem Fehler aus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto - Ähnliche Themen - Family Safety Fehler

Forum Datum

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert

Microsoft-Konto wird bei Family Safety nicht akzeptiert: Hallo,mein Problem ist Folgendes:Mein Sohn hat von seiner Schule ein Tablet erhalten, inklusive bestehender Microsoft-Adresse xxxxx@[Name der Schule].at. Mit dieser E-Mail-Adresse kann er sich über account.microsoft.com einloggen, bei Office 365 online anmelden etc.Nun wollte ich sein Tablet mit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Microsoft Family Safety

Microsoft Family Safety: Hallo Zusammen, Ich habe meiner Tochter, 10 j., ein Laptop gekauft das Microsoft Family Safety soweit eingerichtet. Zwei Fragen: 1. Wie kann ich neue Apps bei ihr installieren. Z.B bräuchte sie für die Schuhe ‚Anton’ 2. Wenn ich mich über den Microsoft Website in meinem Account als Organisator...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2021

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern: Ich wollte das Microsoftkonto von dem einem Benutzer aus nutzen und habe dafür das Microsoft-Konto von von dem einen Konto gelöscht, um mich dann mit diesem im anderen Konto anzumelden. Jedoch kam dann die Meldung, dass ein anderer Benutzer das Microsoft-Konto bereits verwendet und ich mich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Fehler in Microsoft Family Safety

Fehler in Microsoft Family Safety: Seit 2 Tagen bekomme ich folgenden Fehler angezeigt, wenn ich mich an Microsoft Family Safety versuche anzumelden: Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal. TraceId:...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsoft Konto in lokales Konto ändern

Microsoft Konto in lokales Konto ändern: Ich habe das Upgrade zu Win 10 Pro 64bit Installiert, zunächst mit einem lokalen Konto. Als ich mich im Store angemeldet habe, wurde auch der Benutzer des Laptops in ein Microsoft-Konto geändert. Ich will dies aber nicht und es lässt sich nicht rückgängig machen. Die Option "Zu einem lokalen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

Family Safety "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden": An alle betroffenen Eltern und an die Microsoft-Programmierer, wie kann es sein, dass einem Kind erlaubt wird, durch die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" jegliche Family-Safety-Einschränkungen (also zB. Zeitlimits, Browserbeschränkungen etc.) unbemerkt zu umgehen? Dadurch...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?

Family Safety mit lokalem Konto oder ohne PW?: Hallo zusammen, ich habe jetzt viel zu dem Thema gelesen, bin aber nicht ganz schlau geworden. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert FS nur mit einem MS-Konto, damit die Überwachung greift. Die Kinder melden sich aber über ein lokales Konto an, da sie dort kein Kennwort benötigen und sie...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Family Safety - Fehler beim Ändern von lokalem in microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden